QASHQAI J11: Lenkrad quietscht

Willkommen

.....und ich auch mal wieder aber jetzt auf der rechten Seite, weil dieser Schnösel meinte, dass nur die linken Domlager anfällig wären. Den Kasper habe ich bei dem Händler schon längst gefressen. Allein nicht direkt zu wissen wo die Gesamt KM bei dem Auto abgerufen werden können ist für mich ein absolutes Armutszeugnis. Ich werde wohl die Werkstatt wechseln müssen.

Domlager

so, meiner ist jetzt auch nach 8500km bettroffen. Habe aber nur das Wort "knarzen" bei Lenkbewegung im Stand erwähnen müssen, wuster der:mrgreen: sofort bescheid und sagte nächste Woche tauschen wir die Domlager.
Gleich die Gelegenheit genutzt und weiter Punkte aufgezählt
1. immer wieder lose Schraube am Kofferraum Zu zieh Griff -> "Kunststoffmutter" wird getauscht
2 ständige Klappergeräusche aus dem Heck -> Antwort: darf ich eigentlich nicht sagen, aber am Panorama Dach ist eine Verstärkung eingeschweisst und diese Naht kann gegen das Dach vibrieren -> Filz wird eingeklebt.

Naja, schön das der Wille da ist, bei meinen :mrgreen: mich zufrieden zustellen.
Aber diese Kleinigkeiten nerven.

Gruß

war heute mit meinem J11 beim:mrgreen:
und es wurde angeblich nur alles nochmals abgeschmiert ,
Geräusch ist vorerst mal weg ...

wenn ich hier so lese dass bei fast allen die DomLager getauscht wurden
weiss ich nicht so recht ob das heute wirklich ein guter Kundenservice war :(

@badener74

Wechsle den Händler, er nimmt Dich nicht ernst. Ich würde, aber wenn ich Du wäre bei Nissan anrufen und mich Beschwerden.

Was ist denn überhaupt der Grund mit den Problemen der Domlager.Wenn hier von der 2 Inspektion gesprochen wird, Alterserscheinung, die Kälte im Moment ?
Gruß

Hat dann also nichts mit dem Alter der Domlager zu tun? Schlechte Baureihe kann es ja dann auch nicht sein , wenn es bei so vielen älteren J11 vorkommt?Gruß

Oben