QASHQAI J11: Mängelthread

Off-Topic:
Zitieren ist mit Arbeit verbunden :cheesy:

Off-Topic:
Der User rudolf hat sich heute am 7.7. hier im Forum registriert. Es ist sein erster Post in dem er über eine, für den ein oder anderen hilfreiche, Problemlösung berichten wollte. Ich denke mal hier wird allmählich etwas übertrieben in punkto Zurechtweisung.

Off-Topic:
es war ein Lediglich ein Hinweis...:shok:so jetzt haben wir wieder bisschen rumgekotzt, dann kann man ja wieder zum Thema zurückkehren

Off-Topic:

...und wie schnell du den "Hinweis" von einem "...ist denn das so schwer" in ein "Hallo und herzlich Willkommen" geändert hast.:shok:

kann mir niemand bei meinem Problem helfen???? #308

Bitte keine Ratschläge wie " verhandel das mit :mrgreen:", ich möchte wissen steht mir das zu oder ist es Großzügigkeit von meinem :mrgreen: wenn er mir z.B. für die nächste Inspektion 25% Rabatt gibt.
Mal ehrlich was willst du noch, dein QQ hat einen Defekt und dein :mrgreen: kümmert sich darum. Er gibt dir einen Ersatzwagen, welcher sogar Gleichwertig ist und du willst noch mehr? Sorry ich kann hier nur mit dem Kopf schütteln, denn du hast scheinbar einen sehr guten :mrgreen: erwischt, was dir aber scheinbar noch nicht mal Bewusst ist.

Sag ich ja, das Forum kann man schön langsam ned mehr ernst nehmen...

Off-Topic:
Das zitiere ich mal komplett, auch wenn es die Regeln nicht zulassen. 100%ig Zustimmung. Leider. Ich komm mir hier auch sehr oft vor, wie beim Dumpfbackenfernsehen von RTL etc.. Die Verblödung scheint zu wirken:sry: Steinigt mich nun, ist mir egal. Schade um die klugen Beiträge hier

also jetzt muss ich erst mal tief durchatmen....

es geht mir hier nicht darum das ich irgendwelche ansprüche gegen meinen :mrgreen: durchsetzen will, sondern ich wollte wissen was der gesetzgeber in so einen fall sagt.
von der marke von der ich herkomme war es selbstverständlich das ich einen gleichwertigen ersatzwagen und möglichst in der selben ausstattung bekomme und wenn ich den wagen länger als 3 tage hatte wurde selbsverständlich die werbung vom wagen entfernt.
meine frage war einfach nur steht mir das bei nissan auch zu oder ist das kulanz vom :mrgreen:.

wenn solche fragen als verblödung angesehen werden dann bin ich im falschem forum, dann bitte ich darum mich hier komplett zu löschen

Oben