keine angst Ditze, das war nur ein Hinweis, wie ich das Problem ein wenig gemildert habe. Wer es nachmachen möchte, darf es gerne versuchen.@chirgu: das war ne sachliche. Antwort![]()
keine angst Ditze, das war nur ein Hinweis, wie ich das Problem ein wenig gemildert habe. Wer es nachmachen möchte, darf es gerne versuchen.@chirgu: das war ne sachliche. Antwort![]()
........... ein brumen,knurren irgendeine Vibration.. vorne im Armaturenbrett , ich konnte es aber noch nicht lokalisieren..
Na Minimalausstattung würde ich jetzt nicht sagen.Das wird daran liegen, dass kaum jemand die Minimalausstattung kauft
Nicht dass noch jemand auf die Idee kommt und behauptet, schwarze Autos hatten mehr Mängel als Rote :mrgreen:
Hallo duese 01,
hatte ich auch, habe ich hier noch garnicht beschrieben. Bei mit war es ein viebrierender Ansaugrüssel vor dem Luftfilter. Da sind die verschiedenen Teile nur gesteckt mit so popeligen Rasten versehen. Wurde vom :mrgreen: unterfüttert und ist seitdem weg. Das ganze liegt direkt hinter dem Armaturenbrett im Motorraum und war stets bei ca 1500U/min. .
Guten Morgen Microniser und alle Anderen,
natürlich steht der Mensch an erster Stelle, da gebe ich Dir unumwunden recht. Und eine Produktion, Fertigung, Endkontrolle usw. kann nur so gut funktionieren wie der Mensch an den jeweiligen Stellen / Arbeitsplätzen. Und sicherlich wird ein Auto in seinem Produktionszyklus niemals fehlerfrei sein. Und ein Mensch wird niemals fehlerfrei sein. Und das bei allen Herstellern. Das hört und liest man immer wieder und erlebt es selbst. Aber die Fehlerquellen können im Laufe der Produktionszeit durch den Menschen minimiert werden.
Übrigens, auch ich habe ja nach relativ kurzer Produktionszeit - im Mai - den QQ J11 bestellt. Eben weil auch ich überzeugt bin, daß nach 5-6 Monaten Prodzeit die ersten Kleinigkeiten ausgeräumt sind.
Und nochmals, ich rede nicht über gravierende Mängel sondern über Kleinigkeiten. Grobe Mängel - siehe z.B. GM - werden durch Rückrufe eliminiert. Und ich hoffe, daß hiervon unser QQ verschont bleibt.
Freuen wir uns auf ein schönes Auto und wünsche ALLEN, daß sie "glücklich" mit Ihrem QQ J11 sind und bleiben, auch wenn Kleinigkeiten hie und da auftreten, selbst nach zig Jahren![]()
Dann teile sie uns doch hier im Forum bitte mal mit. Wir möchten auch Unbekanntes erforschenworauf er mir unter der Hand diese mitgeteilt hat.
und ich muss sagen keiner dieser Mängel die hier im Froum behandelt wurden sind bei mir bis heute nicht aufgefallen