QASHQAI J11: Mängelthread

Frage an DaveP, welche SerienNummer hast Du, wenn ich mal Fragen darf?
Also die letzten 7 Ziffern würden ja reichen!

Was ich mich schon die ganze Zeit Frage in diesem Forum, ob man nicht generell seine SN bekannt gibt.(Also die letzten 7 Ziffern)
Mein Alter ist auch allen bekannt!
Die SN ist ja im Prinzip auch nichts anderes! Und das ist nur ein Auto!
Grund: Man könnte schon Anhand der SN erkennen ob es bestimmte Mängel, Probleme etc. in einem bestimmten Produktionszeitraum sprich SN gibt.:icon_cool:
Vielleicht ist das klappernde Hitzeblech immer nur zurück zu führen auf einen einzigen Mitarbeiter am Band mit Blutarmut oder so!:cheesy:
Tja, warum haben einige den Fehler und andere nicht?

Und das würde in diesem Forum bestimmt auch noch andere Interessieren! Oder?

Off-Topic:
Sicher dass das die laufende SN Nummer ist? Also bei meinem ist das die 49603. Und den fahre ich schon seit Ende März..

Bitte keine VIN hier. Die letzten 3 Zahlen sind ok. Mit den letzten 6 weiß ick u. U. wo dein Haus wohnt;) Somit etwas Vorsicht

Vielleicht macht es mehr Sinn einfach nur das Produktionsdatum aus aus der COC zu bennen, das ist unverfänglich und sagt auch genug aus.

Jo, wenn wir uns darauf einigen bzw. die Adminis, könnte man das doch auf der Benutzer Seite unter dem Alter machen in diesem Forum! Bleibt ja für jeden eine freiwillige Angabe.:cheesy:

Dazu müsstest du direkt mit unserem Admin denn kontakt aufnehmen bzw. kann man es ja auch in der Sig verewigen ;)

Oben