QASHQAI J11: Mängelthread

Ok das werd ich mal machen ! Fahr jetzt eh von der arbeit heim da kontrolliere ich es gleich mal !

Also für einen Neuwagen schaut die Bremsscheibe echt schei.. aus. Das kann meines Erachtens nicht normal sein.

In Sachen Rückbank kann ich nur sagen - sieht bei mir fast genauso aus :(

So habe jetzt geschaut die rechte wird ganz minimal wärmer als die linke scheibe !

Mal nächste woche wenn ich wieder beim :mrgreen: bin beanstanden und die rücksitzbank auch !

Naja mich stört es ein wenig und mal schaun vll ist es ja fürn :mrgreen: nur ne richtarbeit vll kann man die optik etwas verbessern !

Das ist Leder mit Stoff zusammengenäht. Bei jedem Hinsetzen, Anschnallen usw., wird sich das grundsätzlich immer wieder verziehen / verändern.

Achso naja ansprechen kann man es ja :wink:

Muss ja sowieso nächste woche hin wegen meinem scheinwerfer und heckstoßstange !

Bin noch mal eben zur Garage gegangen. Bei mir sieht es nicht so aus, auf dem Bild sieht es beschissen aus u. ist es für mich ein Mangel. Bei mir sitzen oft 3 Erwachse Männer hinten u. trotzdem sieht es noch aus wie neu.
Auron lass dir nichts einreden u. zeig es deinem :mrgreen:
Gruß

Einreden schon gar nicht. Wir geben nur unsere Stellungnahmen bzw. Infos ab.....
Stell doch mal ein Foto ein, wie es bei dir aussieht.

@mobilatus, wenn ich es hier so schreibe , dann meine ich es auch so.
Habe keinen Bock mit dir da drüber zu diskutieren

Oben