QASHQAI J11: Mängelthread

Bin ich hier in einem Thread vom J11 Neuwagen oder ist der Wagen schon 10 Jahre u. älter? :cheesy:
Gruß

Off-Topic:
Wenn du jetzt noch den Link ergänzt, dann können wir es auch anschauen ;)

EDIT: nachdem du du ja jetzt den Link nachgereicht hast und ich rein schauen konnte, kann ich dir sagen, dass das Video hier schon bekannt ist, aber trotzdem danke.

Hab zwar kein Wort verstanden, aber interessant das beim KIA die Heckklappe noch gut zu schließen war...

Sieht für mich so aus, als wenn beim QQ die Verwindungssteifigkeit bei offener Heckklappe abnimmt. Zukünftig werde ich nur noch mit ordnungsgemäß geschlossener Heckklappe durch Kurven fahren.

Die Art des Tests kenne ich beim GW Kauf vom Cabrio. Da macht es wirklich Sinn. Mir war nicht klar, das das auch bei einem geschlossenen Aufbau relevant ist.

Viele Grüße

Frank

Is es ned so dass das ganze auch ned zu steif sein darf, also Energie muss ja irgendwo abgebaut werden...am besten so wenig wie möglich bei den Insassen.

Siehe zb. Geländewagen mit Leiterrahmen...supersteif möchten man denken auch super sicher...aber genau das Gegenteil ist der Fall.

Das Video kannte ich übrigens gar ned.

Lüftungsdüse

Hat jemand zwei abschließende Düsen?
Könnte man evtl. ein Foto dazu bekommen mit Baudatum, wenn ja dann würde mein :mrgreen: es richten, ansonsten wäre es einfach nur Bauartbedingt und man müßte damit leben...

Ich habe jetzt zwei identisch abschliessende Düsen. Nachdem ich sie selbst repariert habe ;)
Von Nissan selbst wirst du hier wohl nichts erleben....

Oben