Qashqai / Qashqai+2: Mehr Licht durch Leuchtmitteltausch.

Hi,:)
zur Information ich habe jetzt die Osram Nightbreaker Plus von der Werkstatt einbauen lassen. Sie haben das kostenlos gemacht. Das Licht ist jetzt etwas heller und die Ausleuchtung ist besser geworden. Bei dem Wetter habe ich das Licht auch tagsüber an. Na, ja mal sehen, wie lange sie halten. Ich melde mich dann wieder, wenn eine durchgebrannt ist:)

Besorge Dir einfach so einen Spannungsspitzenkiller und Du hast Ruhe - zumindestens habe ich jetzt seit fast 1,5 Jahren keine Lampen mehr wechseln müssen. Anderen geht es ja ähnlich seit sie einen SSK eingebaut haben. :good:

Besorge Dir einfach so einen Spannungsspitzenkiller und Du hast Ruhe - zumindestens habe ich jetzt seit fast 1,5 Jahren keine Lampen mehr wechseln müssen. Anderen geht es ja ähnlich seit sie einen SSK eingebaut haben. :good:

Hat mein Dealer seinerzeit kostenfrei eingebaut, nachdem ich mich über den "hohen Verbrauch" an Leuchtmitteln beschwert habe.
Seither ebenfalls keinerlei Probleme mehr.

Danke für den Hinweis und der Titel ist jetzt modifiziert worden.

Gruß, hunterb52

Ich hab mir nun ein SSK bei Amazon für ca.10, Euro gekauft:), dass Einbauen ist ein Kinderspiel, insbesondere durch die doppelt Klebefolie,:smile: kann man den SSK gut auf der Batterie plazieren. Und dann beginnt der Langzeittest, bin schon mächtig gespannt:exc:

Oben