QASHQAI J10: Mehr Steckdosen im Qashqai

Aber wenn du aus`m Kofferraum kommst, hättest du natürlich wirklich den Anschluß hinter der Mittelarmlehne nehmen können... aber jetzt liegt das Kabel ja schon... viel Spaß beim basteln...

Sorry habe auf die Schnelle in der Gallerie kein Detailbild gefunden
auf diesem Bild siehst du den Getränkehalter in der mittleren hinteren Armlehne und eine verschiebbare Abdeckung. Darunter befindet sich ein Fach in welchem auch die Steckdose sein dürfte.

Dauerplus hinter der Mittelarmlehne

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Dauerplus im Bereich der Mittelarmlehne noch nicht weiter gekommen.
Heute habe ich einmal die hintere Abdeckung der Mittelarmlehne entfernt, dort wo sich angeblich ein Dauerplus befinden soll???
Bei meinem Qashqai+2 Baujahr 2011 ist hier aber nur das Kabel für die USB-Dose in der Mittelarmlehne, dieses kommt aus einem geriffelten Leerrohr hervor.
Kann es sein das der +2 kein Dauerplus an dieser Stelle hat?:(

Günter

Wäre mal bitte jemand so freundlich und korrigiert den Autonamen im Header? Das tut ja in der Seele weh beim lesen. Danke und sry für Offtopic.

Das war die "künstlerische Freiheit" des Threadstarters aber kein Problem, der Titel ist nun geändert.

Übrigens, unsere PN-Funktion ist freigeschaltet. ;)

Gruß, hunterb52

So nun habe ich endlich auch hinten meine Steckdose mit Dauerplus.
Dank Eurer Tip's (wo ist Strom, wie bekomme ich Verkleidungen auf, usw.) habe ich es geschaft.
Bin von der Batterie (+) mit einem extra abgesicherten Kabel bis zur vorderen
Steckdose im Amaturenbrett und habe die Steckdose auf Dauerplus umgeklemmt. Von dort bin ich dann mit dem Kabel (+/-) unter der Mittelarnlehne und unter dem Bodenbelag bis zur hinteren rechten Verleidung unter der Hutablage gegangen und habe meine 2. Steckdose dort eingebaut. Funktioniert einwandfrei.
Arbeitsaufwand 4 Stunden (bin aber Bastellanfänger)
geschafft :cheesy::cheesy:

Oben