GsD gibt es unterschiedliche Meinungen.
Ich muß gestehen, dass mir als recht konservativ eingestellte Menschen der J10 schon immer durch seine Zeitlosigkeit sehr gefallen hat. Auch mein J11B gefällt mir, was auch sonst

.
auch ich bin eher konservativ und der J11B hat mir auf Anhieb gut gefallen und auch die Ausstattung, Fahrverhalten etc. hat mir voll zugesagt.
Obwohl wir nur mal "Autos anschauen" waren, haben meine Frau und ich nicht lange gezögert und gekauft.
Vor allem war der uns bis dahin unbekannte Händler absolut sympathisch und die "Wellenlänge" hat direkt gepaßt.
Ich wünsche aber allen J12 Besitzern viel Freude und Spaß an ihrem neuen Auto, vor allem immer unfallfreie Fahrt
das finde ich Klasse von Dir und dafür schon mal ein großes Danke.
Bei dem J 12 müsste ich sofort zuschlagen, die Inovation von Optik/ Technik/ Innenraum
Sind beeindruckend.
stimmt. Ging mir auch so.
Der J12 gefiel mir auf den 1. Blick ganz gut.
Beim 2. und 3. so richtig gut. Vor allem die Verarbeitung, Material etc. im Innenraum war m.E. edel gemacht.
Und dann die Probefahrt und das super Angebot meines Händlers inkl. Inzahlungnahme unseres J11B ließen uns nicht lange zögern und wir haben gekauft.
Obwohl ich auch schon einer der alten Kameraden (Bj. 1958) bin, haben mir die "technischen Spielereien" des J12 super gefallen.
Ob man die braucht, mag dahingestellt sein, aber mir gefallen speziell das HUD und der Abstandstempomat, also "Kinkerlitzjer" wie man bei uns im Raum Mayen-Koblenz so sagt, sehr gut und möchte diese nicht mehr wissen.
Und verzeiht mir bitte jetzt meine Offenheit, aber das wollte ich immer schon mal loswerden.
Was mir leider hier im Forum immer wieder auffällt ist, daß manche Teilnehmer, egal über was man sich hier in punkto neue Assitenzsysteme austauscht, immer wieder dagegen meckern.
So sind deren Meinung nach der neue Fernlicht- und Lenkassitent usw. usw. generell großer Mist und unnötig, obwohl sie diese Systeme überhaupt nicht selbst kennen, bzw. getestet haben.
Ich weiß nicht was solche Meinungen sollen.
Wenn man das nicht mag ist ja ok. Aber muß man das den Leuten immer schlecht machen?
Ich finde nicht daß man das soll. Jedenfalls ist das nicht sehr nett.