Ich muss mich revidieren- ich würde meinen, dass beim J11B am Außenspiegel auch das Blinken zu erkennen ist, das scheint der J12 nicht mehr zu haben
(allerdings fehlt mir da gerade der direkte Vergleich - meine aber, dass da jetzt beim Blinken am Spiegel was fehlt)
Der sagt: „März“ (unverbindlich) - wobei der Bautermin mit ca. Mitte Dez. 2022 bestätigt wurde….Hallo Manfred,
ich finde es seitens Nissan sehr merkwürdig, dass ein angabegemäß schon Mitte Dez. 22 produziertes Fahrzeug erst weit über drei Monate später ausgeliefert werden soll. Das erschließt sich mir nicht; so lange kann das doch unter normalen Umständen nicht dauern.
Die Fahrzeuge kommen doch m.W. aus England und müssen nicht, wie wenn sie in Japan produziert würden, längere Zeit auf einem Frachtschiff verbringen. Was sagt denn Dein Händler zu den genannten Terminen?
Grüße Micha
Nach dem Brexit ist es eigentlich egal, ob die Fahrzeuge aus England oder Japan kommen. Japan geht warscheinlich schneller, da die Japaner sich mit Zollformalitäten auskennen.... die Briten üben noch...Die Fahrzeuge kommen doch m.W. aus England