Qashqai J12: Meinungen und Erfahrungen zum Qashqai J12 ab 2021

Interessant nicht nur, auch hier und da etwas positiv belustigend für Insider.
Zum Beispiel Text in Bildstrecke: 11L Verbrauch, mag dem Winter geschuldet sein ...... ich hatte gestern nach 1,5km Fahrt muntere 23,4L im Verbrauch stehen, DAS ist doch mal ne ordentliche Ansage, DAS nenne ich Winter :ROFLMAO: 😂(y)

Off-Topic:
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Ich mache hier ALLES falsch, aber sowas von FALSCH, FALSCHER geht es gar nicht mehr ❗Ab heute nenne ich mich "Der e-Power Fälscher 🤣👍
Sorry, ich respektiere dich und meine das sehr ernst, aber die Vorlage von dir war einfach zu geil, das mußte ein Tor werden 😉

Off-Topic:
Wie bitte, auf nur 1000 unschuldig gerollten Metern 38L Verbraucht und das auch noch mit dem seidenweich turboedlem MH. da kann ich mich nur noch eines Satzes aus einem fast schon uralten Film bedienen: Schleudert den Purschen zu Poden 😂 :ROFLMAO:

Vielen Dank an dich aber Sorry war nicht nötig, das e-Power Konzept und seine Funktionen, Anzeigen, Reaktionen und daraus möglichen Fehlinterpretationen führen auch für mich nach fast 11000km und 10 Monaten Besitz immer noch dazu, daß ich das Auto ab und zu mal nicht richtig verstehe und daß im gewissen Sinne sich dann folgende Bewußtseinsreihenfolge ergibt:
Platz 1: Frauenversteher
Platz 2-5: Diverse global betreffende Themen Versteher
Platz 6: e-Power Versteher, wir hatten nie eine Chance, aber in diesem Forum haben wir ultimativ die Möglichkeit, sie zu nutzen, wenn man uns läßt 😂❗

Ab heute nenne ich mich "Der e-Power Fälscher 🤣👍
Du bist ja wieder mal in Hochform. Hoffentlich hältst du dich diesmal an dein Versprechen. Nicht wie damals, als du dich schon mal etwas "heraushalten" wolltest, das aber nur 2 Tage geschafft hast.
Eine Bitte habe ich noch an dich. Vermeide doch den inflationären Gebrauch des Like-Buttons, zumal sie sich häufig widersprechen. Danke!;)

Hoffe hier richtiges Thema:
Kann man die Anzeigen für Front/Heckscheibenwischer im Cockpit ausschalten/deaktivieren?
Muß es nicht jedesmal angezeigt bekommen bei Betätigung 😉🤔

Oben