Qashqai J12: Meinungen und Erfahrungen zum Qashqai J12 e-Power ab 2022

Was lässt Du den Anzeigen....

Durchschnittsverbrauch aller KM..
Durchschnittsverbrauch der aktuellen Fahrt...
Durchschnittsverbrauch auf 100KM...
Momentan Verbrauch...
Verbrauch nach Volltanken Momentan...

Oder wie viele Einstellungen sind denn Einstellbar...

Es wird angezeigt. Durchschnittsverbrauch auf die gesamte gefahrene Strecke seit Inbetriebnahme des Fahrzeuges. Außer man setzt es zurück, dann Daten seit Zurücksetzung. Verbrauch seit dem letzten Tanken und Verbrauch auf der aktuellen Strecke. Ein Durchschnittsverbrauch auf 100 KM wird nicht angezeigt. Jetzt hab ich auch gesehen das ich mich am Handy für das Nissan Connect mit meinen Zugangsdaten neu anmelden musste. Also irgendetwas muss da "Over Air" passiert sein...... Allerdings die Daten bis zu meinen nächsten Service haben sich nicht geändert. knapp 4000 KM, ca 19300 KM. Also nicht 15.000 wie im Serviceheft sondern die Anzeige im Fahrzeug ist bindend. Wurde mir auch von meinen Händler wo ich das Fahrzeug gekauft haben, bestätigt....

Hallo, ich weiß nicht ob ich genau da richtig bin. Es geht um die elektrische Heckklappe beim Tekna+. Lassen sich die beiden warnenden Pfiffe beim öffnen und schließen irgendwie unterdrücken. Manch einer mages ja im Parkhaus oder vor seinem Wohnblock recht auffällig zu sein, mir gefällt es nicht und würde gerne auf die Töne verzichten.

@Suhler
nein geht leider nicht. Habe auch lange danach gesucht. Ist offenbar eine Sicherheitsrichtlinie das ein Ton hörbar sein muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben