Qashqai J12: Meinungen und Erfahrungen zum Qashqai J12 e-Power ab 2022

p.schx

Mitglied
Hallo Freunde des QQ J12 :D
Ich wollte mich auch mal Vorstellen, mein Name ist Paul und ich bin 23 Jahre alt.

Da mein 7er VW GTI im Dezember unplanmäßig doch zurück an VW geht, musste schnell was neues her. Durch Zufall stand ich dann bei Nissan und der Verkäufer stellte mir zunächst den QQ und seine Ausstattung als 130PS Benziner vor.
Nach einer Probefahrt im E-Power als Tekna+ in Grau war es dann um mich geschehen und ich habe direkt für einen QQ E-Power in Pearl-White mit schwarzem Dach als Tekna unterschrieben.
Lieber wäre mir schwarz oder grau, allerdings handelt sich um ein Lagerfahrzeug, wo bekanntlich nicht immer alle Wünsche erfüllt werden können. Ich freu mich trotzdem total und mein Händler hat mir sogar den Vorführer in Aussicht gestellt, sobald dieser verkauft werden darf (ca. 6-8 Monate) - im Tausch gegen meinen.

So oder So, freue ich mich extrem aufs Fahren und Erleben.
Viele Grüße,
Paul
 
Oben