QQ-Manfred
Plus Mitglied 
Für das Versenden der PDF‘en benötige ich Eure mail adressen.
Ich habe meinen Tekna+ direkt am 02.07. bestellt. Aktuell steht der Liefertermin auf 16.12. (Status: pünktlich). Es könnte also noch ein nettes Weihnachtsgeschenk werden.Ich habe heute auch einmal nachgefragt, ob es etwas in Sachen Liefertermin gibt, bisher war nur die Aussage frühestens im Dezember.
Bestellt ganz am Anfang des Möglichen (04.07.22) - soll er nun Ende Februar/Anfang März geliefert werden.
Hallo Volker,Wird ein überholendes Fahrzeug im toten Winkel nur im Spiegel angezeigt und nicht auch noch zusätzlich im Head-up-Display?
Ich habe meinen Tekna+ direkt am 02.07. bestellt. Aktuell steht der Liefertermin auf 16.12. (Status: pünktlich).
PS: Das mit dem blauen Akzenten im Innenraum haben sicher alle Tekna+ Modelle nicht nur der E-Power?
Bei uns steht auch so einer in der Straße. Ich empfinde diese " Farbe" als gruselig. So sehen Autos aus, wenn sie grundiert sind. Bei VW ist das die einzige aufpreisfreie "Farbe" schimpft sich dort mondsteingrau. Mal ehrlich, wie heißt das denn bei Nissan ? Abflussrohrgrau ? Oder Werkstattmeisterkittelgrau ? Da krempeln sich mir als Lacker die Fußnägel hoch.Die Farbe des Vorführers gefällt mir auch ganz gut, aber er kommt wieder in Solid Weiß, wie mein aktueller QQ.
Leider gibt es bei der „Farbe“ nicht die Option für das schwarze Kontrastdach, sondern nur mit Pearl White. Pearl White gefällt mir persönlich nicht, da es je nach Licht nicht richtig weiß aussieht. Wenn weiß, dann richtig weiß.![]()