QASHQAI J11: Meinungen zum Qashqai J11 2014

In der Tat kann man schon die Nachfrage uminterpetieren: Man sollte also offenbar keinen Nissan im ersten Produktionsjahr kaufen?...

Das sollte man als Privatkunde sowieso niemals.

Ich dachte bislang, das sei Allgemeinwissen...

Autokäufe im ersten Produktionsjahr sollte man grundsätzlich den Leasingfirmen und Autovermietern überlassen.

Der Daumen sollte nach unten zeigen!
Ich möchte schon ein neues Modell so schnell wie möglich fahren, und nicht ein Jahr warten, dann gibt es wieder viele Änderungen!
Oder dann doch lieber das Ausgereifte Vorgängermodell?

Deiner Meinung müsste man das wahrscheinlich mit allen Objekten machen, da bist du mit der Computer-, Satreceiver Technik aber immer letzter.

Wenn man etwas besitzen möchte, was noch nicht Jeder hat und schon an allen Ecken zu sehen ist, muß man wohl auch ein gewisses Risiko eingehen.

Aber beim ersten FL werden doch auch wieder Neuerungen eingeführt. Und die sind vielleicht auch nicht ganz fehlerfrei, so neu wie sie sind. :shok:
Also vielleicht doch bis zum zweiten FL warten... :cool: Aber da sind dann auch wieder neue Sachen. :shok:
OK, warten wir also bis zum dritten FL... :cool:
...oder bis zum vierten... :wink:
...oder... :icon_neutral:

Beim Facelift wird doch nur das Face geliftet damit du dich genötigt fühlst vielleicht nochmal Geld locker zu machen weil du sonst ja out bist. Das sind ja minimale Sachen. Was sonst so an "echten Mängeln" angefallen ist wird verbessert.

Off-Topic:
Die Smiley sollten das Ganze ein wenig auflockern. Ich wollte eigentlich damit andeuten, dass man nicht ewig warten kann, sondern irgendwann mal zuschlagen muss. ;) Bis zum FL zu warten erscheint mir allerdings ein wenig spät.

Ist wie mit aller Technik so. Ich kauf mir seit mindestens 30 Jahren keinen Computer mehr, weil die werden doch immer billiger und schneller. :red:

Stimmt nicht ganz. Schneller ja, billiger nein. Ein zeitgemäßer (Desktop-)Computer kostete 1995 ca. 1500 DM, heute liegt der Preis bei etwa 750 €. Nur dass er eben heute ein wenig schneller ist als 1995. ;)

Off-Topic:
1995? Das ist doch keine Zeit. Mein erstes Diskettenlaufwerk kostete knapp 1500 DM. ;) Als ich mit Computern anfing gab's auch noch lange noch keine PCs. Auch kein C64. Aber bald wird's blau, also Schluß jetzt. :)

Oben