QASHQAI J11: Meinungen zum Qashqai J11 2014

Ich kann Dir 100% versichern, das es solch prominente Stellen an KEINEM BMW, Audi, Mercedes oder anderen Premiumfahrzeugen serienmäßig gibt.

...ich sogar sage, das ich sowas an noch keinem PKW, egal welche Preisklasse, gesehen habe :(

:quest::quest::quest: Kennst Du die tausenden einzelnen PKW weltweit der genannten und auch der nicht genannten Marken persönlich? :shok:
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und nur rückschließend aus dem Qualitätsmanagement dieser Marken auf den Auslieferungszustand der einzelnen Autos zu schließen, ist schlichtweg übermütig. Nissan hat nämlich ein ebenso gutes Qualitätsmanagement. Ich denke, wie von einigen schon geschrieben. dass die genannten "Mängel" nur Anlaufprobleme bzw. Anlaufproblemchen sind und sich im Laufe der Produktion mit den Stückzahlen reduzieren werden.

Selbst oberhalb der Premiummarkten für die Masse gibt es Qaulitätsprobleme wie man hier im aktuellen Fall lesen kann.

Aston Martin: Rückruf – Gaspedal bricht - autobild.de
Ich glaube, Du hast da was mißverstanden!
Es hat hier niemand behauptet, das andere (auch Premiummarken) frei sind von Qualitätsproblemen und das verlinkte Beispiel hat ja nunmal garnix mit dieser Problematik zu tun. Das ist ein versteckter Mangel, der sich in der Entwicklung offensichtlich nicht bemerkbar gemacht hat.

:quest::quest::quest: Kennst Du die tausenden einzelnen PKW weltweit der genannten und auch der nicht genannten Marken persönlich? :shok:
hab ich auch nicht behauptet, oder?

Ich hoffe und würde mich freuen, wenn das Problem von Nissan erkannt wird(was es garantiert schon ist:smile:) und dieses in der weiteren Produktion beseitigt und nicht erst bis zum nächstem Facelift gewartet wird.

Ich bekomme meinen am kommenden Donnerstag, vielleicht existiert das Problem dann nicht mehr, wenn ja, darf ich dann Bilder hier einstellen?:mrgreen: ...oder werde ich dann auch exkommuniziert :sry:

hab ich auch nicht behauptet, oder?

Doch, hast Du. Ich habe deinen Satz deshalb extra zitiert.

Ich hoffe und würde mich freuen, wenn das Problem von Nissan erkannt wird(was es garantiert schon ist:smile:) und es in der weiteren Produktion beseitigt und nicht erst bis zum nächstem Facelift gewartet wird.

Dann brauchen wir ja darüber nicht weiter diskutieren, denn somit wäre die hier seitenweise diskutierte Problematik damit ja erledigt.

Hallo zusammen,
ich bekomme meinen Qashqai ( 1,2 DIG-T) in 3 Wochen. Mein erster Nissan überhaupt. Fahre z.Zt. einen Kia Venga, wirklich kein schlechtes Auto. Aber als ich den neuen Qashqai sah, dachte ich nur " haben will ". Die hier häufig angesprochenen Schweissnähte an den Türen hab ich auch erst gesehen, als ich hier davon gelesen habe. Sehen wirklich nicht toll aus. Habe den Wagen aber wegen dem meiner Meinung nach sehr guten Gesamtpaket gekauft. Freue mich schon riesig auf Ihn. :smile:

Oben