QASHQAI J11: Meinungen zum Qashqai J11 2014

Bargeld hat keinen Reiz, zumindest reizt einem Verkäufer eine ordentliche Finanzierung deutlich mehr.;)

Das erlebe ich derzeit aber gerade anderst :mrgreen:
Ich spreche aber aber auch von zwei Nicht-Nissan Händlern.
Solche sind natürlich auch immer froh wenn ein Fremdfabrikat vom Hof geht, vor allem wenn es schon etwas steht und bereits im Preis reduziert werden musste :icon_cool:
Jetzt schön den Finger in die Wunde legen und mit der anderen Hand mit dem Geldbüschel winken.....:mrgreen: :sonne:

Ich kaufe alle 3 Jahre einen neues Auto,meine Erfahrung ist das , das Bargeld seinen reiz verloren hat.

Den Händlern ist es vollkommen schnuppe ob Bargeld oder Kredit , eher tendieren diese zu Kredit.

Kann ich bestätigen. Das war auch bei meinem vorletzten Wagen bereits so. Der Händler überredete mich sogar, einen (zinsfreien) Kredit zur Abzahlung des Fahrzeugs bei der Hausbank des Herstellers aufzunehmen. Sie bekommen wohl eine Art Provision für jeden Finanzierungsvertrag.
Ursprünglich wollte ich ihn abzüglich der Inzahlungsnahme komplett bezahlen. Ich tat ihm den Gefallen....Da ich keine weiteren Kredite plante, war mir die Schufa egal.

Egal wie, habe jetzt meinen ersten QQ J11 gekauft :mrgreen:

Ist ein Tekna 4x4 1.6 dci in CAP bronze/braun und voller Hütte.
Mit Panoramadach, beh. Frontscheibe und AHK ab Werk :smile:

11 Monate alt mit 11.000 km.

Nächste Woche wird er angemeldet und abgeholt (ist leider weiter entfernt)

Stoßstange ab

Hallo Orea1,
Du hast Dich auf jeden Fall für das richtige Auto entschieden.
Am Freitag habe ich mir an einem ca. 40cm aus dem Boden stehenden Rohr, glücklicher Weise beim rückwärts Rangingieren mit dem Anhänger, die vorderen Stoßfänger auf der rechten Seite abgerissen. In 2 1/2 Schrauberstunden habe ich das Teil selbst wieder angeschraubt. War kein Act, nur eine mords Schrauberei, da der halbe Vorderbau und der Radkasten raus musste um an alle Schrauben und Klipps zu kommen.
Defekt waren wirklich nur Kleinigkeiten an den Plastikteilen, wie drei ausgreissene Ösen (wo die Übersteckmutter aufgeschoben wird) und eine Befestigung des Kühlergrills (oben). Durch die wirklich vielen Haltepunkte habe ich kein einzuges Neuteil gebraucht. Alles sitzt wieder bombenfest und genau an der Stelle wo es sein muss. Die Schramme im schwarzen Plastikschutz um den Kotflügel herum, ein bisschen abgeschmirgelt und mit matt schwarzem Lack aus der Srühdose besprüht. -> fast nichts mehr zu sehen. So sah es aus DSC_0023.jpg

Anhänge

• DSC_0023.jpg
    DSC_0023.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 675
Moin moin,

ich bin neu hier und habe von den Blau-weißen jetzt zu Nissan gewechselt.
auch wenn hier viele schreiben, was alles schief gelaufen ist, der soll doch bitte mal den e 91 von Bmw fahren...
Letztes Jahr: Steuerkette hat sich gelengt=Motorschaden, Elv defekt=neue Lenksäule.
Dieses jahr: Lambdasonde und Dpf defekt.....usw. insg. ca. 6200€ nur an reperatur ausgegeben.
Ich habe mir jetzt als Eu den 1.2 xtronic N-Tec in Weiß bestellt.:cool::mrgreen:
ich hoffe, dass die das mit der xtronic in griff bekommen haben.:quest::idea:

schöne grüße aus dem Norden

kann ich nur bestätigen, mein 320i geht jetzt auch weg, nur Probleme.
QQ 1,6 diesel in schwarz 130 ps bestellt.

Bei mir hat ganz normal Starthilfe funktioniert. Die Batterie wurde kostenlos getauscht. Habe hier gelesen das es ein Seriefehler der Batterie ist.

Oben