Nun kann man einen 4x4 nicht mit Sonderausstattung wie El. Fensterheber vergleichen. Aber ich muss schon staunen über alle die meinen sie hätten einen SUV:mrgreen: Das ist eher ein Crossover und jetzt sage ich mal so, wenn schon 4x4, dann doch bitte auch mit einem gescheiten Auto.
Habe jetzt z.Z einen QQ mit 4x4 bis mein Bestellfahrzeug da ist, der fährt sich kein bisschen anders wie 4x2 und nochmal auf dem Winter zu kommen, wenn es bei uns im Stuttgarter raum auch nur leicht Schneit, dann ist sowieso gleich Stau und es wird gekrochen in 20er Tempo, wozu da 4x4, die 2150€ Aufpreis um einmal im Jahr mit 4x4 zu fahren obwohl es selbst dann noch mit 4x2 locker geht, nein danke. Ich werde mein Auto in Bar bezahlen und habs da net nötig auf den Mehrpreis für 4x4 zu schaun, aber wenn ich es nun mal nicht brauche, dann hole ich es mir auch nicht und schon garnet wegen ein Gefühl, das dass Auto dann sicherer ist, dass ich nemlich so schon sicher genug, wer wirklich sicherheit will nimmt Vollkasko ohne Selbstbeteiligung ohne Zeitwertberechnung;-)
Bin ja mal gespannt auf die ersten Reparaturen, die Mehrheit wird dann bei einem Preis von 1600€ sagen, och mit 4x2 tuts jetzt auch;-)
@ Trantor: Nur 1x im Jahr?? Was brauch ich da Allrad?