QASHQAI J10: Mittelarmlehne

das knacken kommt meines wissens von dem Verschließteil was normalerweise fest einrasten müsste, das somindest bei mir so. Wenn ich die Armlehne zu habe und diese leicht anhebe ohne zu öffnen, merk ich das da Spiel drin ist. Nissan tauscht mir die Armlehne auf Garantie noch aus ^^ da bekanntes Problem...

Hi,

ist die Mittelarmlehne auf Garantie getauscht worden?
Meine MAL hat nämlich auch das klacken am vorderen Verschluss.

Gruß

mal getauscht

Meine wurde in den letzten 18 Monaten schon 2 mal getauscht (auf Garantie). Beim letzten tausch hatte diese wohl auch eine neue teilenummer, laut meinem freundlichen.

@-diwe63,

Hi,

wegen des Klackens am Verschluss???

Gruß

Danke dir.

Werde dann wohl auch mal meinen :mrgreen: diesbezüglich aufsuchen. Mal schauen, was er sagt.

Schönes WE noch.

So,

heute MAL reklamiert. Am 12.08.13 Termin zwecks Austausch.

Gruß

schön dass das bei euch so klappt.
bei mir klappert der Verschluß und die Mittelarmlehne an sich (aus der Mitte heraus)

Hab es schon 3x angesprochen bei meinem :mrgreen:

Ich bin empfindlich, wenn er die Armlehne einschicken würde, würde Nissan lachen und selbige zurückschicken :shok:

Ende vom Lied. Die Inspektionen kann er abhacken, ich werde sowieso nicht ernst genommen.

Das Teil klappert bei jeder Be- und Entlastung.
Jetzt auch in Kurven (Fahrersitz sitzt press an der Lehne) ein knacken zu vernehmen.

Sei laut meinem :mrgreen: vollkommen normal.

Ist klar....

Hallo zusammen,

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mir ist Gestern Abend aus dem nichts die Mittelarmlehne kaputt gegangen, beim nach vorne ziehen scheint irgendwas innerlich gebrochen zu sein, jetzz arretiert die MAL nicht wahr und rutscht nur noch locker nach vorn und zurück, kein Halt mehr :(

Garantie ist seit Ende Mai vorbei... Hat jemand eine Idee ob man das reparieren kann oder was der Spaß kostet?

Liebe Grüße
Anke

Oben