Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab 1.7. hat der CVT nun wieder die gleiche Verkaufsförderung wie die Schaltwagen
 
@maqai
Natürlich hatte ich einen Bestellbestätigung.
Aber ich bin der Meinung, das Nissan da irgendwo Mist gebaut hat und meine Bestellung im März unter den Tisch gefallen ist. Das werde ich allerdings nie erfahren oder Beweisen können.
Das Connect habe ich wesentlich billiger bekommen und noch ein paar Zugaben dazu. Im Endeffekt habe ich es also fast kostenlos bekommen.
Natürlich war da etwas Druck notwendig.
 
Hallo,

ich bestelle nächste Woche meinen QQ Tekna. :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Mir ist bei diversen Besuchen bei den :mrgreen: in meiner Region folgendes aufgefallen.

Einige wenige QQ Modelle in den Showrooms der :mrgreen:, die ich besucht habe, hatten bei den Türinneverkleidungen vorne und hinten weichen (gedämpften) Kunststoff.

Die Mehrzahl der QQs, die ich gesehen habe, hatten jedoch diesen weichen Kunstoff nur bei den vorderen Türverkleidungen und hinten harten Kunststoff.

Irgendwie ist das doch seltsam, dass hinten andere Materialien verwendet werden als vorne. :quest:

Die Verkäufer wussten, bis ich sie drauf angesprochen habe, auch nichts davon.

Weiß jemand ob das generell geändert worden ist?
 
Ist geändert worden , und war hier bereits lang und breit Thema...diverse Fahrzeuge wurden noch mit Soft-Oberflächen geliefert. Mittlerweile sind alle Türpappen in "harter" Kunststoffausführung...
 
Wie kommst du darauf. Es ist Soft geblieben. Nur die Lade ist entfallen. Allerdings weiß ich momentan nicht ob bei den älteren Fahrzeugen hinten auch Soft war. Jedenfalls vorn ist alles geblieben.
 
@jamiroqai
Ich hatte hier auch schon was dazu gelesen, allerdings nichts konkretes und auch nichts dazu, dass vorne und hinten unterschiedliche Materialien eingesetzt werden.

Ich habe definitiv QQs gesehen bzw. gefühlt, wo hinten und vorne soft war.
Die meisten haten jedoch hinten hart und nur vorne soft.

Daher wollte ich nur wissen ob das nun dauerhaft geändert wurde auf vorne soft / hinten hart.

@seventh Das kann ich bestätigen, dass alle, die ich gesehen habe, vorne soft waren und nicht hart!
 
Hallo chris76,

Zitat: ich bestelle nächste Woche meinen QQ Tekna. :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Wo hast du denn vor zu bestellen. Bin neugierig. ;)

Gruß Ego
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben