Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Preis geht natürlich oben drauf. Also QQ Tekna + 750,- Connect.
18 Zoll ist aber noch eine Option.
 
@sevent
Also meine :mrgreen: sagte mir gerade ich kann den Wagen nur mit Connect bekommen, und den Aufpreis muss ich natürlich auch bezahlen.:shok:
Es gäbe keine andere möglichkeit.:(
 
Hallo Andi:exc: Hab ich doch so mitgeteilt. Den Tekna gibt es nur noch mit Connect (750,- Aufpreis)
 
Na dann habe ich das falsch verstanden.
Ich habe doch schon letztes Jahr bestellt, und zwar ohne Connect.
Jetzt musste ich es doch nehmen.
Und immer noch kein Lt.
Der Geduldsfaden ist schon extrem beansprucht.
 
@Andi, alle bestellten Fahrzeuge bis zum o.g. Stichtag kommen auch ohne Connect. Jetzt versteh ich auch dein Posting. Bedeutet, erst ab dem Stichtag 5.5.11 ist das nicht mehr möglich.
Warum deine Händler was anderes sagt ist nicht zu verstehen.
 
@seventh
Tja, ich war ja gestren beim:mrgreen:.
Es betrifft wohl 5 Wagen in ganz Deutschland.
Nach seiner Aussage wird der Tekna nur noch mir Connect gebaut. Hätte ich nun gesagt ich will es nicht, hätte ich den Wagen garn nicht bekommen. Einfach ausgedrückt, mann hat mir die Pistole auf die Brust gedrückt. Ich habe dafür kein Verständniss.
Ich hatte meine Gründe warum ich das Connect nicht haben wollte.
Werde auch beim Kundenservice nachfragen.
 
Quelle Nissan D.
Bedingt durch die Vorkommnisse in Japan ist derzeit die Produktion von Qashqai und Qashqai+2 in der Außenfarbe NAJ/ New Red nicht mehr möglich.
Sollte einer von euch betroffen sein, dann setzt euch bitte mit eurem Händler in Verbindung.

Die Farbe NAJ/ New Red ist ab sofort wieder für Qashqai und
Qashqai+2 verfügbar
 
Super gute Nachricht seventh. Dann muss ich vielleicht doch nicht solange auf meinen QASHI warten. :cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:
 
Hätte ich nun gesagt ich will es nicht, hätte ich den Wagen garn nicht bekommen. Einfach ausgedrückt, mann hat mir die Pistole auf die Brust gedrückt. Ich habe dafür kein Verständniss.
Hast du eine Bestellbestätigung? Was steht da drin? Du bekommst du dem Preis das Modell mit der Ausstattung, oder?

Letztendlich kann der Händler nicht einseitig den Vertrag ändern, zumal es ja für den Händler nicht unmöglich ist, zur Not das Connect wieder auszubauen.

Was mußt du jetzt mehr bezahlen? Da hätte sich ja fast mal ein Brief von einem Anwalt gelohnt. um den Händler klar zu machen, das dies nicht das Problem des Käufers / Bestellers ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben