Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hurra, habe von meinem freundlichen :mrgreen: die Nachricht erhalten, dass Brühl ihm bestätigt hat das ich im September meinen Qash noch in New Red bekomme als einer von wenigen. Das kann man sich ja fast was drauf einbilden auf diesse New Red Farbe.:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

Off-Topic:
Na, dann kannst du ja deinem Namen als "Glückskäfer" alle Ehre machen, nur die schwarzen Tupfen musst du selbst aufmalen :Muahaha:

Warten wir mal ab, ich glaube der Geschichte erst dann richtig, wenn ich das Auto gesehen habe und zwar bei meinem freundlichen :mrgreen:.

Jippppiiieeee!!
Hab nachgefragt bei meinem freundlichen :mrgreen: (G aus HH).
Hier die Antwort: "Ihr Fahrzeug kommt in New Red !"
Aber das Beste kommt noch (- das allerdings nur mündlich mitgeteilt -) :
Liefertermin Mitte Juni (vorher "vorauss. Ende August")!
Das schlag ich doch Purzelbäume :)

Option Connect beim Tekna

Nissan Qashqai & Qashqai+2. Quelle Nissan D:
Ab sofort wird das NISSAN CONNECT System bei der Ausstattungsvariante TEKNA serienmäßig angeboten.
Alle bis zum 05.05.2011 bestellten TEKNA Versionen ohne NISSAN CONNECT werden wie bestellt ausgeliefert.

@seventh:

na Super!
Versteh ich das jetzt richtig ? Ich hab am 27.04. einen +2 Tekna mit Connect für 750€ bestellt (eh Rückfragen kommen: nein, der QQ und das Connect haben NICHT zusammen 750 € gekostet... :mrgreen:

btw: Ich hab jetzt die berühmte A...karte und muss das connect extra bezahlen, weil ich 1 Woche zu früh bestellt hab? Stimmt da so ?

Gruß Alex

Hallo AlexB.,
Ärgere dich nicht, vielleicht wird ja dann der Preis vom Connect auf den Neuwagenpreis aufgeschlagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben