Ein MJ2010 mit Euro5 wird es NICHT geben.
Abwarten
Entscheidung ist noch nicht getroffen, die Schweizer sind nicht so schnell
4 Seiten weiter vorne habe ich ausführlich die Änderungen zum MJ2011 genannt.
Als erster Punkt stand dort Euro5.
Wenn du jetzt also deinen QQ mit Euro5 bekommst ist dieser Zwangsläufig das MJ2011.
Ferner bekommt der Visia schon USB-Anschluss, der Tekna wieder ein Ersatzrad (Notrad) und noch paar Kleinigkeiten.
gruß Sven
was hat das bitte mit der Schweiz zu tun?
Wenn in Sunderland ab September die Umstellung ist auf das Modelljahr 2011 und die Euro5 Motoren verbaut werden kann denen in der Schweiz das egal sein.
Alle Autohersteller beginnen im Herbst mit der Umstellung auf das nächstjährige Modelljahr.
Nun die Umstellung auf TFL in Deutschland wird schon früher vollzogen, da alle zugelassenen Fahrzeuge ab 01.02.2011 besagtes TFL besitzen müssen.
Soweit ich von meinem :mrgreen: erfahren habe wird aber schon bei der Umstellung das TFL eingebaut.
Auf meiner Auftragsbestätigung welche ich bekommen habe steht nämlich auch expliziet TFL aufgelistet ohne Mehrpreis.
Und mit TFL meinte ich nicht das Automatische Tagfahrlich sondern die Tagfahrleuchten in LED Form !!
Die Frage ist: Meint M+M das auch, hast du mal nachgefragt? Auf meiner Auftragsbestätigung von M+M steht ebenfalls "Tages-Fahrlicht", aber ich gehe davon aus, dass damit das normale, nicht abschaltbare Abblendlicht gemeint ist.Auf meiner Auftragsbestätigung welche ich bekommen habe steht nämlich auch expliziet TFL aufgelistet ohne Mehrpreis.
Und mit TFL meinte ich nicht das Automatische Tagfahrlich sondern die Tagfahrleuchten in LED Form !!
Soweit ich von meinem :mrgreen: erfahren habe wird aber schon bei der Umstellung das TFL eingebaut.
Auf meiner Auftragsbestätigung welche ich bekommen habe steht nämlich auch expliziet TFL aufgelistet ohne Mehrpreis.