Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:ironie:

Solange man anstatt eines QQ keinen Da**a bekommt, wirds ok sein!!

:cheesy:

Da haben ja die, die in den nächsten 2 Monaten ihren Wagen bekommen ja richtig Glück: neuer Motor mit E5 und neue Felgen, aber immer noch alte "Ausstattung"... :cool:

QQ und QQ+2.
Reifen ab sofort wie beschrieben.
Ab Dezember.
Ohne Staufach und Türverkleidung no Soft, wie beschrieben
Schmalere Stoffeinsätze der Sitzmittelbahnen nur beim Acenta.

Und beim QQ+2 Angleichung der Taschen an den Rückenlehnen der Vordersitze an die des QQ und Entfall der Belüftung des Fußraumes der zweiten Sitzreihe

@rawac, trotzdem hätte ich persönlich lieber eine moderate Preisanpassung bevorzugt.

Na toll, da wird auf Euro 5 umgestellt und anschließend werden die Leichtlaufreifen wieder weggenommen, was wiederum einen erhöhten Kraftstoffverbrauch zur Folge hat. Sieht für mich eher nach einer Trotzreaktion gegenüber EU aus.

Haben die nicht-vorhandenen Leichtlaufreifen eigentlich eine merkliche Auswirkung auf Fahrgeräusche?

Das Staufach unter dem Fahrersitz bleibt aber wenn ich das richtig gelesen habe. Wenigstens das.

Muss andklaus recht geben. Ich hätte auch lieber etwas mehr bezahlt.

"Ohne Staufach und Türverkleidung no Soft"
Hallo,
das ist eine S......:gelbekarte:, ich habe mich für den Qashqai entschieden weil der Wagen Soft-Türverkleidung hat und jetzt sowas:(
Rufe am Montag meinen freundlichen:) und wenn das die Wahrheit ist werde ich meine Bestellung zurückziehen.
Mit billig Kunstoff Verkleidung gibt es genug andere Autos auf dem Markt:(
bin echt sauer:wand:

:shok: Jetzt macht mich bitte nicht schwach. In dem Prospekt steht das es ein Staufach unter dem Sitz gibt. Leider habe ich bei den Probefahrten vergessen einen Blick drauf zu werfen.

Wenn da keins ist ist das aber #+=§$%+% Dabei könnte ich das so gut gebrauchen. :sry:

Das bezog sich wohl NUR auf den Beifahrersitz.
Das unter dem Fahrersitz des QQs ein Fach ist habe ich weder hier noch
woanders je gelesen, gehört, bzw gelesen.

Na sowas blödes :(

Google mal nach "qashqai staufächer unter sitz". Da findest du sogar Seiten bei denen es unter den Rücksitzen Staufächer geben soll. Stimmt das denn?
Falls ja kann ich ja mal Nissan fragen ob die mir diese Fächer gegen eines unter dem Fahrersitz eintauschen :idea::cheesy:

Da habe ich anscheinend wieder eine Diskussionslawne losgetreten:mrgreen: Vielleicht ist die Story mit dem Wechsel zum Hartplastik in den Seiten der Türen nur halb so schlimm, solange sich die Haptik nicht Dacia annähert;)

Dezemberproduktion betrifft Auslieferungen nicht vor Ende Jänner/Anf. Februar:idea:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben