Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, hier wollte ich keine weiteren Bilder einstellen, da es schon genügend hier gibt.
PS: Innen glänzt diese Felge etwas. War aber bei der alten 2010er Felge auch so

Das sehe ich genauso wie Anke, die 18" habe ich auch extra bestellt, weil sie mir 2 farbig so gut gefielen. Es wäre schon enttäuschend wenn wir ohne Info, diese grauen Felgen bekämen. Sie sind übrigens nicht goldig-silber, sondern eher schmutzig-silber mit einem Hauch Braun-Gold-Bronze...ist echt schwer zu beschreiben ;)
Bei Vertragsabschluss standen 2 QQ´s mit 18" in der Ausstellung, ein I-Way mit schwarz-silber und ein Tekna mit grau-silber Felgen, beide 2-farbig.
Die QQ´s stehen an der Düsseldorfer Automeile alle draussen und nebeneinander, gut zu vergleichen. Hier scheint ein LKW angekommen zu sein :spez:
@Anke, in deiner Signatur steht bereits das Lieferdatum deines QQ´s, hast du schon ein konkretes ???:shok:

Die Tekna Felge 18 Zoll ist ab Werk nur silbern möglich. Leider.
Hier könnte sich nur dein:mrgreen: von einem I-Way, der am Lager steht bedienen.

geändert 15.13Uhr

@seventh

Wenn die Felgen nicht ab Werk zu bekommen sind (obwohl bei Bestellung 350€ berechnet werden ) , dann gehe ich davon aus, daß der Händler sie seperat bestellt. Dann müsste ich aber auch zwischen Silber - schwarz und Silber - grau wählen können.

Richtig ist, dass beim Tekna 350,- Aufpreis vorhanden sind. Aber die Felge ist nicht schwarz. Wenn dein :mrgreen: dann vor Ort die Felgen mit einem I-Way tauscht, dann ist das seine Sache. Frag ihn einfach mal. Leider gibt es sonst keine Möglichkeit:(

Die Tekna Felge ist nicht ab Werk möglich.

Hallo seventh,
was genau meinst du damit ?

Hat mein :mrgreen: auf die Farbe keinen Einfluss bei der Bestellung und könnte nur bei Ankunft des Fahrzeugs die Felgen mit einem i-Way tauschen? (Na der Kunde würde sich vermutlich bedanken:shok:)
Oder kommt mein QQ mit 17" hier an und der :mrgreen: tauscht eh hier vor Ort?

Bitte erklär mal genauer :icon_neutral:

Ich weiß ja nicht, ob du die 18er bestellt hast:quest:
Wenn nicht, kommt der Wagen mit 17ern.
Sonst funktioniert es so wie oben beschrieben (keine schwarze 18er)

ja, ich habe 18" bestellt, habe ich oben bereits geschrieben.
Ich wollte nur eine Erklärung zu deiner Aussage:
Die Tekna Felge ist nicht ab Werk möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben