Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah danke, jetzt verstehe ich dich auch ;)

Dann versuch ich mal bei meinem :mrgreen: mein Bestes, sonst muß ich eben die grauen Felgen hinnehmen :icon_neutral:
 
@ Qashi

Das Lieferdatum wurde mir ein Tag nach Bestellung des Autos telefonisch vom :mrgreen: mitgeteilt. Diese Info hatte er wohl von Nissan auf der Bestellbestätigung erhalten. Es ist allerdings nur voraussichtlich, es kann sich immer was nach vorne oder hinten verschieben, ich hoffe natürlich eher auf nach vorne.
Nocheinmal zu der Felgenthematik: genau auf der hier angesprochenen Automeile in Düsseldorf wurde mir lustigerweise auf die Frage der Felgenfarbe bei den 18" geantwortet, dass die alte Farbe das grau- Silber war und die neue nun schwarz-silber sei. Na was denn nu?
Ich lasse mich mal überraschen wie mein Auto denn aussieht wenn er irgendwann ankommt.
 
Ich denke mal, dass das Thema uns hier momentan nicht weiter bringt.
Momentan werden alle Tekna (sofern mitbestellt) mit silbernen 18ern ausgeliefert.
Seitens Nissan gibt es eine Information, dass exqlusiv nur der I-Way die schwarz Felge (opional im StylePack))bekommt.
Bei den Lieferzeiten momentan weiß natürlich niemand was in 6 Monaten kommt.
Und Updates wird es sicherlich auch 2011 geben, was auch immer davon betroffen ist;)
 
Hat schon jemand einen Qashi abgeholt, der besagtes Fach unter dem Beifahrersitz nicht mehr hat und wo die Türverkleidung aus Hartkunststoff besteht?

Wurde ja viel darüber diskutiert, aber habe noch niemanden gefunden der diese Kombi hat.
 
@seventh

Du schreibst,das uns im Moment das Thema nicht weiter bringt.....
Könnte es auch daran liegen, das du hier einiges durcheinander gebracht hast:quest:
Was Anke schreibt ist uns genau so vom :mrgreen: gesagt worden....
Es war immer von zweifarbigen Felgen die Rede....
 
@MagicSven, heute in der Ausstellung unseres :mrgreen: standen 3 neue QQ´s, alle 3 hatten eine weiche Innenverkleidung, auf das Fach unterm Sitz habe ich leider nicht geachtet :red:
 
@seventh

Du schreibst,das uns im Moment das Thema nicht weiter bringt.....
Könnte es auch daran liegen, das du hier einiges durcheinander gebracht hast:quest:
Was Anke schreibt ist uns genau so vom :mrgreen: gesagt worden....
Es war immer von zweifarbigen Felgen die Rede....

Ich verweise nochmals auf 653
Da ich die Fahrzeuge täglich sehe, gibt es da aktuell nichts Neues zu berichten.:(
Zu Sven`s Frage!
Noch nicht, aber in Kürze wird es diese Fahrzeuge geben. Es sei denn Nissan hat es sich anders überlegt. Hierzu liegen aber keine Info`s vor
 
Hat schon jemand einen Qashi abgeholt, (...) wo die Türverkleidung aus Hartkunststoff besteht?

:stop:

Von "Hartplastik" war ja noch nie die Rede - das wurde hier doch hineininterpretiert! Nissan hat doch lediglich verkündet, dass ein "veränderter/anderer Kunststoff" an den Türverkleidungen Verwendung findet. Deshalb hab ich hier schonmal infrage gestellt, ob das alles nicht Katastrophenvorhersagen sind...!

(Trotzdem freue ich mich, dass mein Qashi von den Änderungen noch unverschont geblieben ist... :cheesy:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben