Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieviel Wochen vor dem Liefertermin wird ein QQ produziert? :p Da ich jetzt LT Mitte Oktober hab, hoffe ich auf einen bereits gepimpten QQ

Produktion September wird umgestellt. Du wirst den Neuen bekommen. Dein :mrgreen: kann dir das aber bestätigen. Dieser sieht das am Bestellcode

Preise MJ 2011

Entgegen Rundschreiben von Nissan Motor Deutschland vom 7.6.2010 werden die Preise nicht für das MJ 2011 erhöht:exc:
Aufpreis Start Stopp 250,-EUR. Aufpreis Chrom Paket 300,-EUR.
I-Way nur mit 18 Zoll, wie schon mitgeteilt. Bestellte Fahrzeuge mit 17 Zoll bekommen den Wagen mit 18 Zoll und zahlen keinen Aufpreis:exc: Hier gibt es eine Preisgleitklausel:exc: (Bei Neubestellungen ist allerdings zu beachten, das der I-Way 350,-EUR mehr kostet. Hier wurde der ehemalige Aufpreis 1 zu 1 umgelegt)
Genannte Info`s betreffen nur Fahrzeuge von Nissan Motor Deutschland.
(Quelle Rundschreiben 2.7.2010)

PS:
Diese Vorgehensweise betrifft auch die ECO Version der Ausstattungsvariante Visia,

denn diese wird ab sofort nur noch mit Dieselpartikelfilter ausgeliefert.

PPS: Fahrzeuge aus Dänemark auch nur noch mit DPF.

Start-Stopp für welche Modelle? Kann man das noch nach der Bestellung (noch nicht produziert) ändern? :quest:

Produktion September wird umgestellt. Du wirst den Neuen bekommen. Dein :mrgreen: kann dir das aber bestätigen. Dieser sieht das am Bestellcode

Hola andklaus ich habe da ein wenig Informationsdefizit mit meinem spanischen:mrgreen:.
Vielleicht will er mich auch nicht verstehen, gefragt habe ich aber schon.
Wie sieht der Bestell Code denn aus:quest:
Kannst Du den hier wiederfinden:quest:
Danke für Deine Hilfe, ich habe auch LT mitte Oktober und würde gerne wissen welche Ausstattung der denn nun hat.

Anhänge

• _QQ+2 Bestellung.pdf
    129,8 KB · Aufrufe: 502
Hola andklaus ich habe da ein wenig Informationsdefizit mit meinem spanischen:mrgreen:.
Vielleicht will er mich auch nicht verstehen, gefragt habe ich aber schon.
Wie sieht der Bestell Code denn aus:quest:
Kannst Du den hier wiederfinden:quest:
Danke für Deine Hilfe, ich habe auch LT mitte Oktober und würde gerne wissen welche Ausstattung der denn nun hat.

Hallo nach Spanien:cool:. Der Modellcode für dt. Fahrzeuge trägt in der Mitte des Code`s die 54. Bis September steht die 53.
Für spanische Fahrzeuge existiert diese Code nicht. Diesen hat nach meiner Kenntnis nur Deutschland, Österreich und Schweiz.
Habe soeben mal mit einen mir bekannten Lieferanten, der spanische Fahrzeuge vermittelt telefoniert und dieser bestägte mir bei deinem Liefertermin Mitte Oktober auch das Modelljahr 2011. Allerdings kann dir nur eine 100%ige Sicherheit dein :mrgreen: geben. Die von mir bestellten Fahrzeuge in den verschiedensten Ländern kommen alle mit Euro5. Also sollte das bei dir auch passen.
Alles Gute und LG andklaus

PS: Ausstattung Leder Grau

Ab wann kann der Händler diesen Bestellcode sehen bzw. zu welchem Zeitpunkt wird der wirklich dem Fahrzeug zugewiesen?

Anhand des Bestellcodes wird der Wagen ja vom :mrgreen: bestellt. Jedes Modell hat einen anderen. Mittlerweile sind auch alle auf Grund der Umstellung aktualisiert.

Neu bestellt und doch alt ?

Hallo zusammen bin neu hier,:Yo:

Habe ein QQ I-Way 2.0 dCi 4x4 in Titanium +18 zoll am 31.05.10 Bestellt

LT 30.09.10 . Jetzt lese ich hier das es doch ab September umgestellt wird

(Euro5 Motoren und TFL) Das heißt für mich, ich bekomme noch Euro4 ? :cray:

Habe eine frage, wie groß ist der Nachteil Euro4 gegenüber Euro5

Danke Nida :dankeschoen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben