Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier wird anfangs von der Start-Stop-Automatik gesprochen und möchte nun gerne wissen ob ich das denn auch automatisch bekomme oder nachträglich ordern müsste...
vor 7 Tagen den neuen I-Way 2.0 Benziner bestellt.
weiß jemand ob sich beim MJ 2011 was an der Auspuffanlage ändert?
ich hätte ein super Angebot für einen Cobra-Sportauspuff, bekomme aber den QQ erst an Weihnachten.
Neue Benzin-Motoren in der Pipeline!? Wer weiß Näheres?
Hai.
Ich habe jetzt gelesen, das der Juke neue Benzinmotoren bekommt (117 und 190 PS). Die schaffen im Unterschied zu den im 2010er QQ immer noch verbauten und leicht antiquierten Euro4-Motoren dann wenigstens Euro5 und sind auch sonst eventuell besser und sparsamer (hoffe ich).
Wer weiss, wann die oder ähnliche neue Benzinmotoren im QQ verbaut werden? Klar das Nissan das nicht Monate vorher sagen, kauft ja sonst keiner mehr die alten Motoren mit QQ drumherum! Aber vielleicht hat jemand verlässliche InsiderInfos...? Das die neuen Motoren kommen ist klar, aber wann?
So, nach einer tollen Party, auch um diese Zeit eine Antwort.
Schau mal hier " Mj 2011 ". Da findest du alle Antworten. Bestell deinen QQ und er hat E5. Leider bekommste dein Schmuckstück auch erst 2011. Lieferzeiten leider immer noch in D, 6 Monate. Das sind keine Inseider Info`s, sondern Fakten. Vieleicht hat dein freundlicher :mrgreen: noch ein Fahrzeug im Bestellvorlauf, dann kannste ab Oktober 2010 auch schon die Straßen unsicher machen. Viel Glück, Erfolg oder was du dir auch wünschst
Noch mal zum Tagfahrlicht: Wenn ich jetzt (Ende dieser / Anfang nächster Woche) einen dänischen QQ+2 1.6 bestelle - somit MJ2011 - kann ich dann davon ausgehen, dass er ein LED-Tagfahrlicht hat oder hat er nur das bisher übliche Abblend-Tagfahrlicht?