Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Aber was hier bis jetzt noch kaum diskutiert wurde ist: wie sehen die 18"-Felgen des I-Way aus, sind das die selben, die es bis jetzt als Sonderausstattung für Tekna und I-Way erhältlich waren...
...
Das Design hat sich nicht verändert, jedoch ist die Felge jetzt innen schwarz und außen silbern. Hier gibt es im Posting 73 von MagicSven (Rubrik Mj 2011) einen Link, wo man diese Felge sehen kann. Offiziell in D gibt es noch keine genehmigten Fotos. ...
Und Posting 73 findest Du hier: http://www.qashqaiforum.de/f17/mj-2011-a-3147/index8.html#post45033

Tagfahrleuchten sind EU-weit nicht vor Febr. 2011 Pflicht, also könnt Ihr annehmen, dass der QQ im Herbst noch keine Tagfahrlampen erhält:idea:

Selbst der neu typisierte Juke hat diese noch nicht.

Gun metal metallic passt übrigens sehr gut zum QQ.

Zur Info. Die Konfiguration auf www.nissan.de wurde umgestellte.
Man kenn sich jetzt also seinen MJ2011 auf der Seite zusammenstellen.
Insbesondere den QQ+2 i-Way den es bisher nicht gab.

Luecki

Ich habe mir das gerade für den QQ I-Way angesehen, ich vermute aber, dass das noch nicht das neue Modelljahr ist - der 1.5 dCi ist nämlich noch mit 74 statt 81 kW angegeben und die 18"-Alus kosten noch Aufpreis :shok:
Was es mit dem Connect 1.5 genau auf sich hat würde mich natürlich auch interessieren :wink:

bei meinem qashi habe ich vorraussichtlichen liefertermin 30.10.10.
habe dann direkt meinen :mrgreen: gefragt ob ich dann auch das mj2011 bekomme.
antwort war 50/50, denn meiner war im bestellvorlauf des autohauses und der
:mrgreen: kann es nun nicht mit sicherheit sagen.
dann heisst es ja wohl abwarten und tee trinken....

Auch ich hab am 31.07. meinen QQ+2 I-Way in weiß bestellt. LT soll aber erst Januar 2011 sein... :icon_neutral:

Ich hab mir den ganzen Thread nun durchgelesen, weil ich an der Frage der TFL interessiert bin. Mehr als einen Hoffnungsschimmer auf die LED-Variante, die erwähnt wurde, habe ich leider nicht mehr erfahren.

Für mich wäre das Argument der Produktion (bereits ab September werden LED-TFL eingebaut) nachvollziehbar, aber natürlich bin ich mir auch nicht sicher.

Ich werde morgen mal meinen :mrgreen: anrufen und nachfragen. Vielleicht beantwortet sich die Frage dann ja auch... ?!

GRUß...
...der Paul :smile:

@susi67; auch wenn der Wagen vom "Vorlauf" des Händlers ist - der QQ hat mit hoher Sicherheit, falls der Wagen noch nicht produziert ist, Euro V Norm (somit MJ 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben