Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
---------------Off-topic---------------

Mit der Zeit gewöhnt man sich aber an die himmliche Ruhe an zum Beispiel Ampeln und staunt über der Krach den die anderen Verkehrsteilnehmer umsichherum verursachen.

Also DAS Gefühl kenne ich bereits auch ohne Start-Stop-Automatik - nämlich vom 2-Liter-Benziner im QQ :cheesy:

---------------Off-topic Ende---------------

Hallo Mr.Ad;

ich weiß nicht wie es den andern geht,
aber mich nerven leere Postings und Spam gewaltig

Ich möchte Dich freundlich bitten das zu unterlassen
das hat nichts mit dem Thema Qashqai+2: Mj 2011 zu tun

MfG
Rennsemmel

Man hört und liest ja die verschiedensten Dinge, wann das neue MJ 11 erscheinen wird. Ich habe meinen QQ im Mai bestellt und soll ihn im Sept. oder Okt. bekommen. Vielleicht ist es ja dann schon das neue Modeljahr. Mich würde es freuen.

@Waldy: Unser Kleiner soll am 8. Oktober eintreffen und ist definitiv MJ 2011; das kann der (deutsche Vertrags-) Händler nämlich ganz einfach anhand der Nummer im System sehen...

Die ersten Fahrzeuge MJ 2011E5 sind angeliefert. Hier ein Bild der neuen I-Way Felge.
Quelle Foto: Lagerwagen

Anhänge

• I-Way Felge MJ 2011.jpg
    I-Way Felge MJ 2011.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 806
Ich finde das glänzende Schwarz kommt doch etwas edler daher... Mir gefallen beide Versionen.
Sind auf den Mj2011 Wagen auch immer noch Continental Reifen? Das kann man auf dem Bild nicht erkennen...
Optische Überraschungen sind keine dabei?- Dann könnten wir das LED TFL Thema endlich ad acta legen... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben