Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah ja, sorry, stimmt...war ganz auf QQ+2, da nur der für mich in Frage kommen würde.

Radio

Was ist den nun wichtig????
Nur weil es vielleicht nicht so "schön" ist, was auch noch
reine Geschmacksache ist, oder was "hinten" rauskommt????

Nur weil es den optischen Geschmack einiger nicht so trifft,
muß das Gerät doch nicht schlecht sein!! ODER ???

Wartet doch mal ab, vielleicht ist das gute Stück der
absolute Hammer !?!?!?!

Sofort nur nach dem Aussehen zu urteilen ist schon
recht oberflächlich!

sorry, ist aber meine Meinung

Da hast Du in der Tat recht, allerdings bringt mir das beste Teil nichts, wenn es mich nicht auch vom Design anspricht, sonst könnt ich mir ja auch einen Skoda Yeti kaufen...;)

Aber wie gesagt, Du hast da schon recht, hab´s auch noch nicht in echt gesehen, vielleicht passt sich das ja auch ganz gut in die Mittelkonsole ein. Könnte eventuell jemand ein Bild der kompletten Mittelkonsole einstellen??? Wär echt klasse!!!

Bin eben alles in allem grade etwas unzufrieden, da ich natürlich, wenn ich jetzt bestelle, in das Modelljahr 2011 falle, welches vom jetzigen Standpunkt aus, aus meinen Augen, eher abgespeckt wurde und das zum gleichen Preis.:noe:

Siehe #2
6 Lautsprecher, CD, MP3 und Arkamis-System.
Klingt wirklich gut

Danke andklaus,

das meine ich ja, erst mal abwarten und ... kann auch ein Bier sein....trinken;)

OK, bin ja schon wieder etwas beruhigt...danke!

Eine Frage zum Kunststoff:

Licorne schrieb in #265:

- Neue, veränderte Kunststoffe an der oberen Türverkleidung (vorn)

Was versteht man denn unter der "oberen Türverkleidung" ???

Der untere Teil, dort wo man Flaschen oder anderen Kram einlegen kann, besteht schon jetzt aus Hartkunststoff. Nur der obere Teil ist aus Softkunstoff. Sollte es ab MJ 2011 auch oben herum Hartkunstoff sein bin ich wirklich froh, das FL 2010 zu besitzen. :cheesy:

Gruß

Alter Mann

Zunächst muss ich einräumen, dass der Klang des Radios natürlich ein wesentlicher Aspekt ist.

Dennoch, ist mit dem neuen Radio im Innenraum ein uneinheitliches Sammelsurium entstanden.

Tachobeleuchtung - weiß
Radio - helle orange Schrift auf dunkler Oberfläche
Klima - schwarze LCD-Schrift auf orangem Untergrund (im Nachtdesign)

Schade. :sry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben