Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Mittelkonsole ist bis auf das Radio total identisch, wenn ich
das richtig erkenne. Auch vom Material.

Diese Änderung ist doch erst ab Produktion Dezember und Auslieferung Januar. Hatteste wohl überlesen;). Noch ist alles SOFT

das wär ja wohl die Härte! Kürzungen bei der Ausstattung vornehmen und dann auch noch mehr dafür verlagen:shok:

Sagte ich doch bereits ;) (siehe Beitrag #274).

Schlimm, schlimm.....:sry: - aber vielleicht machen wir uns da alle zu sehr verrückt und am Schluss ist alles nur halb so schlimm. Ich freue mich jedenfalls weiterhin auf meinen QQ+2 :cheesy:

GRUß...:wink:
...der PaulKey

Diese Änderung ist doch erst ab Produktion Dezember und Auslieferung Januar. Hatteste wohl überlesen;). Noch ist alles SOFT

Hehe, danke, nein, hatte ich nicht überlesen, aber wenn ich das gute Stück z.B.: nächste Woche bestellen sollte (hab ich noch nicht geschrieben, daß ich noch in der Entscheidungsphase bin/war :quest: ) rutsche ich natürlich locker in die Dezemberproduktion rein. Mein freundlicher :mrgreen: nannte mir als geschätzten Liefertermin Februar/März 2011, sollte ich jetzt bestellen.

Ich war heute bei meinem :mrgreen: zur Präsentation des Juke. Das Material der Türverkleidung gibt einen kleinen Vorgeschmack auf das, was die Käufer eines ab Dezember produzierten QQ erwartet.

Leichtlaufreifen kann man nachkaufen, wenn der erste Satz runter ist. Die Lade unter dem Beifahrersitz ist möglicherweise nachrüstbar. Aber das Hartplastik ist schon eine Zumutung, Kratzer praktisch vorprogrammiert. Wie so etwas dann aussieht, zeigt der Kunststoff am Türeinstieg. Hier hat Nissan definitiv am falschen Ende gespart.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass mein :mrgreen: es hinbekommt, mir noch ein "altes" 2011er Modell zu organisieren.

Übrigens, die 19"-Felgen des Juke mit ihrem matten Schwarz würden auch dem QQ sehr gut stehen. :habenwill:

Gruß

Mann, mann, mann...warum machen die denn so einen Mist. Bin von dieser Hartplastikgeschichte echt verunsichert...wäre das nicht, wär ich mir mittlerweile echt sicher, mir den QQ+2 zu kaufen so bin ich wieder am grübeln...

Auf meine Nachricht diesbezüglich an NISSAN-Deutschland habe ich schon eine entsprechende Reaktion erhalten. Schweigen! Ist Ihnen wohl selbst zu peinlich...

Meinem freundlichen :mrgreen: gefällt das auch nicht, sind die QQ bei ihm doch quasi Durchgangsware. Da werden noch mehr Rückfragen kommen. Auf meine Anmerkung, warum Nissan statt zu sparen nicht 100 Euro mehr verlangt, sagte er nur, dass das ganze (Spar-) Paket diese wohl nicht einmal kosten würde.

Das Ganze ist sicher ärgerlich. Aber seine Kaufentscheidung jetzt ausschließlich vom Material der Türverkleidung abhängig zu machen ... ? Ich weiß nicht.

PS: Bevor Rückfragen zu den angesprochenen Felgen kommen, das war original Nissan-Zubehör, welches mein freundlicher :mrgreen: zur Präsentation unter den Juke geschraubt hat. Davon unabhängig gefällt mir deren mattes Schwarz deutlich besser, als das Hochglanz-Schwarz der neuen i-Way Felgen.

Das Ganze ist sicher ärgerlich. Aber seine Kaufentscheidung jetzt ausschließlich vom Material der Türverkleidung abhängig zu machen ... ? Ich weiß nicht.

Das ist schon richtig...allerdings möchte ich nicht in nem Jahr dastehen und mich drüber aufregen müssen, daß ich lauter Kratzer in den Türverkleidungen habe, die ich im "alten" FL-Modell nicht gehabt hätte, nur weil die Herren eine Sparrunde einläuten wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben