Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist schon richtig...allerdings möchte ich nicht in nem Jahr dastehen und mich drüber aufregen müssen, daß ich lauter Kratzer in den Türverkleidungen habe, die ich im "alten" FL-Modell nicht gehabt hätte, nur weil die Herren eine Sparrunde einläuten wollen.

klingt zwar aufwendig, vielleicht auch teuer (wenn mans machen lässt), aber eine Möglichkeit wäre doch, das Ganze abzuschleifen und mit Klarlack zu versehen?? so hätte ich es vor, um den Innenraum aufzupäppeln, mittels Wassertranferdruck ein bisschen "Farbe ins Spiel" zu bringen (s. homepage von asd-cars.de)...falls es nicht ZU teuer wird.

Für den, der´s kann, ist das vielleicht eine Option.

Denke mal, ich mache da eher mehr kaputt, als das ich davon profitieren würde...;)
Machen lassen kostet mit Sicherheit auch ne Stange Geld, daß man woanders investieren könnte, zumal es beim noch aktuellen Modell sowieso schon dementsprechend verbaut ist.

wenn ihr schreib ab dez. gibt es das sparmodell de FL meint ihr da ausliefertermin oder produktionstermin? und gilt das für alle modelle oder ist da tekna ausgenommen?

Was erwartest du? Eine ganzseitige Anzeige in der Tageszeitung, dass Nissan die Innenausstattung ein wenig verändert (verschlechtert)?
Oder ein Popup auf der Webseite?
Nissan hängt sowas sicher nicht groß an die Glocke. Die Legitimation für soetwas haben sie ja durch die Kaufverträge und die AGB.

Aber den Informationen von Händlern, die diese Informationen von Nissan Deutschland erhalten haben, sollte man diesbezüglich schon glauben können.

Wie es dann genau aussieht, werden wir dann wissen, wenn die Wagen ausgeliefert werden.

Gruß,
Martin

Ich habe die gleiche Info von meinem Händler bekommen, als ich meinen QQ am Freitag abgeholt habe. also wird es wohl stimmen, wenn das so von mehreren Quellen kommt...

Ich will dich ja nicht verunsichern, aber bei mir ist aus einem "errechneten" unverbindlichen Lt. Mitte November 2010 auf Nachfrage bei M&M ein unverbindlich angekündigter Lt. Februar 2011 geworden. Wird also mit Sicherheit ein "neues" Modell. Mal abwarten, ob die Veränderungen tatsächlich soooo schlimm sind. Lamentieren hat ja eh keinen Sinn.

@ spiridon,
wird schon passen.

Wenn Du ein EU bekommst,
ist das bestimmt ein

Eurofighter

:smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben