Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Luca.Mala

Habe meinen jetzt 3 Wochen

106 PS jetzt 111 PS

nur noch mit DPF lieferbar
ca. 500 € Aufpreis :shok::sry:
Gruß Biker

NUR QASHQAI+2 – PRODUKTÄNDERUNG ab Dezemberproduktion
Visia: - Serienmäßige Dachreling entfällt, der Preis bleibt unverändert
Acenta: - Serienmäßige Dachreling entfällt, der Preis bleibt unverändert
- Die Dachreling wird optional als Sonderausstattung zu einem Preis
von 150 € angeboten

PS: Betrifft nicht die schon bestellte Ware.
EU, bitte euern Händler fragen.

Deine Eltern haben doch am 23.11. gekauft. Da gab es doch noch gar keine Info`s. Mit dem Bestellcode kann nur dein Händler was anfangen. Ruft ihn doch mal an, was er bestellt hat. Mach dir da keine Sorgen. Es gibt keinen Grund

Auch gestern erst mit Erstaunen erkannt; wieder Einsparung zulasten des Kunden. Gerade beim Plus2 war das Hauptmerkmal die serienmässige Reling:exc: Im Nivos muss nun der Händler darauf achten, nicht die falsche Version zu bestellen. Jedenfalls haben wir bezüglich "Aufpreis" der Reling noch keine news erhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein :mrgreen: sagte mir heute, dass er am Tag der Bestellung im PC wählen konnte, ob mit oder ohne DR. Von Aufpreis stand da wohl nix. Zumindest meint er, dass es meine Eltern nix kostet und wir haben erstmal Gewissheit, dass er mit DR bestellt wurde. Hoffentlich wird der auch so geliefert...:grr:

sind alle Modelle (tekna, acenta ...) von den Änderungen betroffen ... ich finde das fach unter dem Sitz gut habe gehört ab 2011 gibt es das fach nicht mehr ... ich hoffe beim tekna doch noch ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben