Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Änderung mit der Dachreling ist jetzt auch auf der Nissan-HP erfasst:

beim Visia entfällt sie komplett, beim Acenta ist sie optional zum Aufpreis von 150€ erhältlich.

Kann Nissan diese 150€ noch nachträglich von meinen Eltern verlangen? :(

Nein, wird nicht passieren:exc:
Vor dem 29.November 2010 bestellte VISIA und ACENTA werden mit
Dachreling geliefert und es gilt der vereinbarte Preis.

Hi,
hab am 02.12.2010 mein Qashqai+2 bekommen und die Dachreling und die Schublade (Staufach) unterm Beifahrersitz war noch drin,aber die Lüftungsdüsen an der Mittelarmlehne hinten für die 2.Sitzreihe waren nicht mehr drinnen:shok::(:exc:
Hab gedacht das wäre erst in der Dezemberproduktion eingespart worden?
Gruß,Jürgen.

Es gibt Lüftungsdüsen an der Mittelarmlehne???
Warum habe ich die noch nie gesehen?

Die Belüftung für die 2. Reihe erfolgt doch über
Lüftungsschlitze unter den Vordersitzen oder?!

Tach leute!

So, ich hab jetzt den ganzen thread durch. Den unterschied zwischen "1.5dci DPF" und "1.5 dci DPF ECO" hab ich immer noch nicht raus. Kann mich jemand freundlicherweise aufklären?

ciao
sailor

Tja, zu meiner Zeit - im März - hatte der Eco keinen Partikelfilter.

Ich vermute, dass den Unterschied jetzt vorrangig Leichtlaufreifen beim Eco ausmachen.

Hi,

lt. meinem freundlichen :mrgreen: sind die Beschwerden über die Einsparmaßnahmen, insbesondere der Wechsel von Weich- auf Hartkunststoff bei den Türverkleidungen, in der Nissan-Chefetage angekommen. Angeblich wusste diese nichts von der Aktion. Wobei ich mir derartige Alleingänge der Rotstift-Fraktion nicht so recht vorstellen kann. Bin mal gespannt auf die ersten Fahrzeuge aus der Dezember-Produktion und ob die dann auch wirklich umgestellt wurden.

Gruß

Hmm, ich tippe auch auf die Spritsparreifen. Das würde auch erklären warum der ECO in den höheren Ausstattungsvarianten (ALUs mit breiten Reifen) nicht verfügbar ist. Leistungsmäßig sind ECO und nicht-ECO laut webseite identisch.

ciao
sailor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben