Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das bedeutet also für mich - habe meinen I-Way im Oktober bestellt - ich müsste diesen mit Dachreling und 18 Zoll bekommen, auch wenn es in der Bestellung nicht explizit ausgeweisen ist, da es zu der Zeit ja Serie war, oder?

In der aktuellen Preisliste des QQ+2 ist der I-WAY mit serienmässigen 18 Zöllern und Reling angeführt. Die Modelländerung dürfte nur serienmässige Acenta betreffen, wo die Reling wegfällt und um 160 Euro zu bestellen ist.

Ottl, Du bekommst natürlich das was Du bestellt hast, also inkl. Reling und 18"er.
die Änderungen betreffen die Bestellung ab Dezember 2010 - wie mich zum Beispiel. Ich musste das Stylepaket extra bestellen.

Den QQ den ich bekomme war im Vorlauf des Autohauses und ich weiß auch nicht wann sie ihn bestellt haben, aber nachdem die Wartezeit zwischen 4 - 6 Monate beträgt, denke ich dass die Bestellung vor Dezember rausging. :cheesy:
Die Antwort auf die Frage, ob mein QQ so kommt wie bestellt, wird es wohl erst geben wenn er da ist.

Wenn du den QQ zu Zeiten bestellt hast, als es die Änderungen noch nicht gab, dann bleibt alles so wie du geordert hast. (mit DR und 18Zoll) Mach dir da keinen Kopp;).
Da bin ich aber eher skeptisch. Kann mir gut vorstellen, dass im Zuge der Umstellung da leicht was verschlampt wird. Und woher sollen dann die Monteure im Nissan-Werk wissen, dass es sich (z.B.) um einen "alten" oder "neuen" I-Way handelt? Die werden dann das Ding einfach nach den neuesten Vorgaben zusammenbauen - also ohne Reling und 18-Zöller. Was das für ein Geschrei bei den Kunden geben wird...

Nein, mal abgesehen von "soft" etc. kann das nicht passieren. Die Fahrzeuge werden nach einem Fahrzeugcode (Modellcode) geordert.
Hier kann nur der Händler einen Fehler machen, aber das Werk nicht. Da es damals nur den I-Way mit DR gab, gab es auch nur einen Modellcode. Somit wird der Wagen auch so gefertigt. Wer immer noch zweifelt, sollte seinen:mrgreen: anstupsen und sich alles nochmals bestätigen lassen.

@seventh

Genau so ist es............
habe es heute von meinem :mrgreen: so gesagt bekommen....

Gruß

Düdo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben