Das bedeutet.....
Ottl, Du bekommst natürlich das was Du bestellt hast, also inkl. Reling und 18"er.
die Änderungen betreffen die Bestellung ab Dezember 2010 - wie mich zum Beispiel. Ich musste das Stylepaket extra bestellen.
Da bin ich aber eher skeptisch. Kann mir gut vorstellen, dass im Zuge der Umstellung da leicht was verschlampt wird. Und woher sollen dann die Monteure im Nissan-Werk wissen, dass es sich (z.B.) um einen "alten" oder "neuen" I-Way handelt? Die werden dann das Ding einfach nach den neuesten Vorgaben zusammenbauen - also ohne Reling und 18-Zöller. Was das für ein Geschrei bei den Kunden geben wird...Wenn du den QQ zu Zeiten bestellt hast, als es die Änderungen noch nicht gab, dann bleibt alles so wie du geordert hast. (mit DR und 18Zoll) Mach dir da keinen Kopp.
Du hast den +2 I-Way, da bleibt alles so:exc: Nur beim KURZEN I-Way ist das StylePack eine Option
Duuuuu brauchst dir deswegen sowieso keine Platte zu machen. Du hast ja schon die High-End-Ausstattung bestellt. :bier_::cheesy:@seventh
Genau so ist es............
habe es heute von meinem :mrgreen: so gesagt bekommen....
Gruß
Düdo