Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Änderungs-Hickhack wie beim QQ habe ich bisher noch nicht erlebt. Von daher hat sich die Frage für mich auch nie gestellt.

Denke mal durch die günstigen Angebote vom letzten Jahr wollen sie nun ihr Produckt durch diese Maßnahmen wieder aufwerten. :(

Phu, das war jetzt ein Marathon, die letzten Seiten durchzulesen :cheesy:

Ich freue mich, dass meiner von diesen ganzen Änderungen nicht betroffen war. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte jetzt auf den Soft-Kunststoff verzichten müssen (fühlt sich einfach schön an!)...

Schade nur, dass bei meiner Übergabe nicht doch Einstiegsleisten und der Ladekantenschutz "fälschlicherweise" eingebaut wurden, wie bei ein paar Leuten hier im Forum...:cheesy:

Der Händler konnte übrigens im Dezember bei meiner Bestellung zwischen zwei Varianten beim QQ I-Way wählen:
- altes Modell
- neues Modell
Bei "neues Modell" gab es dann die Option Stylepaket.
Für beide Modelle war zudem noch das Chrompaket wählbar (beim neuen Modell ist dafür das Stylepaket Voraussetzung).

Der Softkunststoff wurde bis jetzt wohl doch noch nicht aus der Produktion genommen.

:shok: Hab ich was überlesen? Woher kommt die Info? Seventh hat weiter oben auch schon sowas angedeutet. Gibts da irgendwas offizielles dazu? Wäre ja toll wenn uns das *soft* doch erhalten bliebe.

"Hart" isser erst ab Dezember Produktion. AL, so denke ich ab Mitte Januar:(

Die Modelländerung greift sicher erst ab Ende Jänner/Februar. Lassen wir uns überraschen. Die bisher bestellten I-WAY Modelle erhalten natürlich noch die bisher serienmässige Reling und die 18 Zöller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben