Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu dann kann ich ja doch noch die hoffnung haben das mein Tekna mit schwarz/Silber kommt dann muss ich aus den hässlichen Silber/Silber keine Winterreifen machen:cheesy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich hier wegen der Felgenfarbe auch sehr verunsichert war und da das Auto weiss wird, ich als Kontrast uuuunbedingt sie schwarz/silbernen Felgen will, hab ich auch nochmal meinen :mrgreen: kontaktiert. Seine Antwort:

Hallo Frau XY,
leider behalten sich die Automobilhersteller „geringfügige“ Änderungen im Bezug auf die Ausstattung vor *- diesbezüglich sind uns die Hände leider gebunden (es gibt auch keine Möglichkeit die Felgen mit einer Farbbezeichnung zu bestellen).
Es ist aber dennoch fast sicher, dass die Felgen in schwarz / silber geliefert werden (siehe Abbildung im Prospekt) - *falls nicht haben wir noch ggf. die Möglichkeit von einem Lagerfahrzeug (falls vorhanden) die Felgen zu wechseln.
*Viele Grüße

Auch ich hoffe also das Beste! :cheesy:

Ach ja, und bestelltes Auto ist der QQ+2 Tekna!

Schublade unter dem Beifahrersitz

Hallo Leute,
zur Info:
Mein QQ I-Way 2.0 DCI 2011 hat keine Schublade unter dem Beifahrersitz. :frechheit::(

Servus und baba
Barnsey

Deswegen sind wahrscheinlich auch die Lieferzeiten jetzt kürzer. ( Muß wohl sehr komplizierter Einbau sein).:ironie2:

18 Zoll Felge Tekna/i-way

Hallo nochmal,

leider war die Info aus meinem vorangegangenen Post falsch!!

Richtigstellung Originalwortlaut

"Hallo Herr Dieckmann,
leider hat der MA von Nissan heute früh eine falsche Info erteilt. Die Felgen sind beim Tekna nun doch ganz in silber. Der MA von Nissan hat mich gebeten, Sie darum zu bitten, den Eintrag aus dem Forum herauszunehmen.
http://www.qashqaiforum.de/f17/mj-2011-a-3147/index78.html

Bitte setzen Sie Sich mit mir in Verbindung, wie wir jetzt weiter machen wollen.

Liebe Grüße
:mrgreen: 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Deutschland Qashqai
Gesendet: Mittwoch, 9. März 2011 15:42
An: :mrgreen:
Betreff: AW: Anfrage für Felgendesign

Hallo Herr :mrgreen:
an dieser Stelle muss ich folgende Richtigstellung vornehmen:
Die 18" Felgen beim Tekna waren und sind silberfarben, wohingegen die 18" Felgen beim I-Way mit schwarz lakierten Innenseiten kommen.
Bitte entschuldigen Sie diese Unklarheit.
Beste Gre
________

:cheesy:
Product Management Medium & Crossover
QASHQAI, QASHQAI+2

NISSAN CENTER EUROPE GMBH
Renault Nissan Strae 6-10
50321 Brhl, Deutschland
Phone. +49 2232 57 :cool:Fax. +49 2232 57 :cool:
E-mail. :cool:@nissan.de"

...................................:shok::shok::sry:

@Moderator - besteht die Möglichkeit der Bitte von Nissan nachzukommen und den Ursprungspost zu löschen?

Gruß
S.Dieckmann

"Hallo Herr Dieckmann,
leider hat der MA von Nissan heute früh eine falsche Info erteilt. Die Felgen sind beim Tekna nun doch ganz in silber".

Wie gut das NISSAN ein Auge auf uns hat.;)

Besonderer Dank dem

QASHQAI, QASHQAI+2

Gruß, hunterb52

Hallo nochmal,

leider war die Info aus meinem vorangegangenen Post falsch!!

"Hallo Herr Dieckmann,
leider hat der MA von Nissan heute früh eine falsche Info erteilt. Die Felgen sind beim Tekna nun doch ganz in silber. Der MA von Nissan hat mich gebeten, Sie darum zu bitten, den Eintrag aus dem Forum herauszunehmen.
http://www.qashqaiforum.de/f17/mj-2011-a-3147/index78.html

Bitte setzen Sie Sich mit mir in Verbindung, wie wir jetzt weiter machen wollen.

Liebe Grüße
:mrgreen: 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Deutschland Qashqai
Gesendet: Mittwoch, 9. März 2011 15:42
An: :mrgreen:
Betreff: AW: Anfrage für Felgendesign

Hallo Herr :mrgreen:
an dieser Stelle muss ich folgende Richtigstellung vornehmen:
Die 18" Felgen beim Tekna waren und sind silberfarben, wohingegen die 18" Felgen beim I-Way mit schwarz lakierten Innenseiten kommen.
Bitte entschuldigen Sie diese Unklarheit.
Beste Gre
________

:cheesy:
QASHQAI, QASHQAI+2

NISSAN CENTER EUROPE GMBH
Renault Nissan Strae 6-10
50321 Brhl, Deutschland
Phone. +49 2232 57 :cool:Fax. +49 2232 57 :cool:
E-mail. :cool:@nissan.de"

...................................:shok::shok::sry:

@Moderator - besteht die Möglichkeit der Bitte von Nissan nachzukommen und den Ursprungspost zu löschen?

Gruß
S.Dieckmann

Na Prima jetzt sind dann also doch die Hässlichen Silber dinger drauf wenn ich das gewusst hätte hätt ich sie net Bestellt. Also gleich umbereifen und Winterfelgen für den nächsten Winter draus machen:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben