Modell für die Vitrine

Die Modellbaufirmen müssen sicherlich Lizenzgebühren zahlen und Nissan wird für den Qashqai wohl die Hand richtig aufhalten, so rechnet sich das für die Minibauer nicht. Schade ansich:sry:

mmmmmmhhh.....dann würde ich doch in der Bucht die alten Einträge angezeigt bekommen...... es sei denn die QQ sind als andere Modelle deklariert gewesen..... ??? einen Herstellter o.ä. weisste nicht mehr, oder ???
Gruß Janke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Qashqai Modell

Hallo
Gerade in der "Bucht" nachgesehen, "Qashqai Modell" eingeben und es werden einige angezeigt.(gleicher Anbieter, verschiedene Farben)

idefix

ja ABER das sind nur die mir bekannten 1:43 oder 1:38 (RC) Modelle... irgendwo bin ich sogar über ein 1:18 gestolpert.....
Ich suche 1:87 , halt H0 :(

und die erste Mailantwort von Wiking lautet sinngemäß: Der wird bei uns nicht realisert.... :shout:
ich sag nur ::bremse:

wenn gewollt, lobe ich sogar einen Finderlohn auf eine erfolgreiche Suche aus.....

Aus reiner Verzweiflung habe ich jetzt sogar Nissan-Deutschland angemailt.... da ich hier im Forum schon so einiges über deren Kundenfreundlichkeit gelesen habe... bekomme ich bestimmt kurzfristig ein 1:87 Modell vom Laufband geliefert.... :cheesy:
über eine ggf eintreffende Antwort werde ich berichten
:habenwill:
Gruß Janke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus reiner Verzweiflung habe ich jetzt sogar Nissan-Deutschland angemailt.... da ich hier im Forum schon so einiges über deren Kundenfreundlichkeit gelesen habe... bekomme ich bestimmt kurzfristig ein 1:87 Modell vom Laufband geliefert.... :cheesy:
über eine ggf eintreffende Antwort werde ich berichten
Gruß Janke

so die Antwort kam prompt und kompetent.... ;)
leider für mich unerfreulich aber diese lautet ::(

...vielen Dank für Ihre Anfrage vom 28. November 2012 bezüglich des Modells 1:87 des NISSAN QASHQAI.

Genaue Informationen dazu erhalten Sie bei der Merchandising Abteilung. Uns von der Kundenbetreuung ist nicht bekannt, dass es das Modellauto des NISSAN QASHQAI im Maßstab 1:87 gibt. Jedoch ist der QASHQAI in anderen Maßstäben wie z.B. 1:24 erhältlich.....

Gruß Janke

So, habe mir ein Modell gegönnt...

Bin gerade dabei, die Folie zu entfernen... schön langsam und vorsichtig mit Zahnstocher.

Weiß irgendjemand einen Trick, wie das schneller ginge?

Anhänge

• Qashqai.jpg
    Qashqai.jpg
    33 KB · Aufrufe: 478
@Udo2009

versuch doch mal mit einem Haarfön die Folie zu erwärmen geht ja mit Aufklebern auch ganz gut aber Vorsicht nicht zu sehr Erhitzen immer mal wieder testen nicht das sich das ganze verzieht (Kunststoff) wäre schade drum .Hab damit schon gute Erfolge gehabt .

Grüße

Den Fön hab ich schon hinter mir... bringt nix... die Karosserie ist aus Metall, da braucht es etwas Temperatur, ehe sich was verzieht... :)

Oben