Modelljahr 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe in die Bilder-Galerie meinen Qashqai eingefügt. Beim Linken Qashqai habe wir den Grill ausgetauscht durch den alten da wir degacht haben das es dem SUV so besser steht. entscheidet selbst ob der neue oder der Alte Grill besser aussieht. In der Bildergalerie könnt ihr einen direkten Vergleich machen. Da beim linkem Qashqai der neue 2009 Grill durch den alten 2008 Grill ausgetauscht wurde. Beim Rechten Qashqai ist der neue 2009 Grill.

hi,

Hi matrixabi ,
Dein QQ seht richtig gut aus !!:)Ich finde die Felgen richtig gut!!
Gratuliere und Viell Spaß mit dem QQ
Gruß

hi

herzlichen glückwunsch matrixabi er sieht richtig gut aus felgen sind cool!
der grill hätte im aber auch gut gestanden viel spass beim einfahren!:cheesy:

Danke das warten hat sich richtig gelohnt bin voll auf zufrieden :cheesy:

Ja der neue Grill sieht auch nicht schlecht aus, aber wisso ich mich für den alten Grill entschieden habe. Ich denke mit dem alten Grill kommen die Kontraste besser zur Geltung und der Qashqai wirkt mit dieser Kombination mehr wie ein SUV, als mit dem neuen Grill dieser schwächt es bischen ab eher zu Kombi. :red:

Deshalb hies es bei mir raus mit dem neuen Grill und rein das Alte hehe.

Ps. Bei Qashqai aussenfarbe Schwarz wirkt der neue Gril viel besser aber nicht bei faded denim oder sogar weiss.

Ich bekomme meinen Qashqai nächste Woche und ich möchte auch den alten Grill,weil er bei einem weißen Auto einfach viel besser aussieht.
Hoffentlich tauscht in mein :mrgreen: anstandslos aus.
Oh ich freu mich schon so.

Ich bekomme meinen Qashqai nächste Woche und ich möchte auch den alten Grill,weil er bei einem weißen Auto einfach viel besser aussieht.
Hoffentlich tauscht in mein :mrgreen: anstandslos aus.
Oh ich freu mich schon so.
Hey, und eine coolere Farbe als weiß gibt´s ja eh nicht!:)
Viele Grüße Mainy

nach langen 6 monaten hab ich nun auch endlich mein QQ mj09 und ich muss sagen der grill gefällt mir wirklish sehr gut im kontrast zu dem ky0 silber :)

Muss jetzt auch mal ne Frage stellen, habe Ende 09/2008 meinen QQ Tekna (ohne Leder) als EU-Import aus DK bestellt Liefertermin soll März 2009 sein (nicht länger, aber auch nicht kürzer...angeblich!).Das ich nun einen 2009er Modell bekomme ist mir klar, was aber ist mit den getönten Scheiben und dem AUX-Anschluss gilt das ganze auch für einen "Dänen"??Blicke ehrlich nicht ganz durch, da man beim Dänen ja auch nen Tekna ohne Leder bekommen kann, aber hier in D nicht.....Gruss weeh

Muss jetzt auch mal ne Frage stellen, habe Ende 09/2008 meinen QQ Tekna (ohne Leder) als EU-Import aus DK bestellt Liefertermin soll März 2009 sein (nicht länger, aber auch nicht kürzer...angeblich!).Das ich nun einen 2009er Modell bekomme ist mir klar, was aber ist mit den getönten Scheiben und dem AUX-Anschluss gilt das ganze auch für einen "Dänen"??Blicke ehrlich nicht ganz durch, da man beim Dänen ja auch nen Tekna ohne Leder bekommen kann, aber hier in D nicht.....Gruss weeh

Schau doch einfach mal auf der dänischen Nissan-Seite vorbei: :link:
Da kannste Dir dann "Deinen" nachkonfigurieren. Wenn Du das 1-2-3mal auf der deutschen Seite gemacht hast, kannst Du es im Schlaf auch bei der dänischen. Hier dann mal das Exterior/Interior durchforsten. "AUX" oder "MP3" oder "3,5'' Jack" sollte man auch in dänischen Beschreibung finden.

Habe das selbe Spielchen mit meinem NL-Qashi gemacht. Klappte ganz gut.

Gruß,
Matthias

Ich kann nur annehmen, dass auch dieser Wagen zumindest den Aux-Anschluss serienmässig haben wird. Bei den Lieferangaben von dänischen Fahrzeugen bin ich allerdings skeptisch:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben