Modelljahr 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann nur annehmen, dass auch dieser Wagen zumindest den Aux-Anschluss serienmässig haben wird. Bei den Lieferangaben von dänischen Fahrzeugen bin ich allerdings skeptisch:(

In der Beschreibung eines dänischen Teknas steht "Tonet glas i alle ruder (ikke uigennemsigtigt glas)" - ich kann zwar kein Wort dänisch, aber tippe mal, dass hiermit die getönten Scheiben gemeint sind. :cool:
Bzgl. AUX habe ich leider nix finden können.

Die Clarion-Radios werden alle einheitlich auf allen Märkten den Aux-Anschluss haben. Hat ja mittlerweile sogar der billigere Note und der QQ+2 Standard.

Getönte Scheiben, wer hat sie fotografiert?

Hi,
wer kann Bilder von den getönten Scheiben einstellen -
würde inzwischen mehrere hier interessieren, aber nur wer ein
Auto hat, kann es fotografieren :cheesy: , oder !?
Vielleicht erbarmt sich ja einer ...
Ciao
Marcus

Leider bekomme ich meinen erst in der ersten Dez Woche. Ist ein Tekna mit getönten Scheiben. Habe da Auto aber schon gesehen und ich finde es wirklich gelungen. ich würde sagen ist zu nun 70 % Blickdicht.

Dann mache ich gern auch ein Bild. Ansonsten nach dem Lounge googeln.
Der hat ja auch hgetönte scheiben.

gruss
steve

Hallo,

kann es sein, dass es beim MJ 09 keine lange Stabantenne mehr, sondern eine Art kompakter "sharkantenne" gibt?

Bin mir nicht ganz sicher, glaube das auf einigen Fotos so gesehen zu haben.

Gruß,

Telefonmann

Ich habe MJ 09 da ist noch die ganz normale Antene dabei allso keine kleine Antene.

Und OA-MS 22 schaue einfach mal in meine Galerie rein da ist mein Tekna MJ 09 mit getönten Scheiben.

Hier jetzt mein Senf zum Thema 2009er Tekna (NL-Version).
Leicht modifizierte Felgen, grauer Grill, leicht getönte Seitenscheiben im Heck, AUX-Anschluss unter der mittleren Armlehne

Und wer's nicht glauben wollte: MIT DACHRELING!

Gruß,
Matthias

Anhänge

• IMG_0409.jpg
    IMG_0409.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 293
  • IMG_0410.jpg
    IMG_0410.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 278
Hallo,

kann es sein, dass es beim MJ 09 keine lange Stabantenne mehr, sondern eine Art kompakter "sharkantenne" gibt?

Bin mir nicht ganz sicher, glaube das auf einigen Fotos so gesehen zu haben.

Gruß,

Telefonmann
hallo! hast bestimmt ein modell mit abgeschraubter antenne gesehen!? dann sieht es so aus. bin da auch schon drauf reingefallen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben