Modelljahr 2010

Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion.

• Umfrageteilnehmer
    219
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was meint ihr: sollte man auf die motoren warten, die hoffentlich, im sommer kommen?

Der Rost, der dort beschrieben ist, ist leider normal und bei allen Herstellern ein Problem, ich habe jeden Tag mit gebrauchten BMW zu tun, die sehen von unten nicht besser aus.

Der Hohlraumschuz vom J10 ist eigentlich perfekt, leider sind die Achsteile nicht so gut oder gar nicht konserviert.

Gruß

zman

Produktion 2010

Habe gerade erfahren dass, erst die "kleinen" Qashqais im Werk gebaut werden, dann die +2. Offiziell gibt es noch keine Verschiebung der Lieferzeiten. Insgesamt kommt der +2 jedoch für alle Nissanhändler in Europa später als erwartet.:sry:
Gruß Ironstorm

[FONT=&quot]
[/FONT]

Sorry Leute, der QQ+2 kommt schneller. Aktuelle Lieferzeiten Juni. Der QQ hat Lieferzeiten je nach Modell Juli/August. Dies gilt für D.

Ich rede nur über Fahrzeuge für NMD. Was EU`s betrifft werden einige noch feuchte Augen bekommen. Aber das gehört hier nicht hin.
andklaus

Hallo !!! Hilfe !!
Heut hat mich einer der freundlichen:mrgreen: angerufen und gemeint das das FL auch in der Ausstattung Acenta 2.0 dci 4X4 , im Preis reduziert wurde !!!! Hat von euch , jemand auch von dieser Preisreduzierung gehöhrt ?????
Mein Preis laut Bestellschein lautet : 27739 euronen

Sorry Leute, der QQ+2 kommt schneller. Aktuelle Lieferzeiten Juni. Der QQ hat Lieferzeiten je nach Modell Juli/August. Dies gilt für D.

andklaus... da warst du wohl diesen monat noch nicht beim :mrgreen: .
alle :mrgreen: haben bereits mehrere MJ2010 5 sitzer auf dem hof stehen, wer noch fehlt ist der +2!!!
Das ist eine Tatsache.

ach ... und was willst du uns mit EU`s erzählen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben