QASHQAI J11: Modelljahr 2015 für den J11

Off-Topic:
Danke @ seventh für Deinen ehrlichen Beitrag. Ich werde mich hier wieder einlesen, wenn ich im Dezember 14 den QQ Tekna mein eigen nennen darf. Ich freue mich auf den Wagen. Und nun genug Off Topic.
So long.

Wieder zurück zum Thema

Es gibt ja über`s Zubehör das nachrüstbare Komfortmodul zum automatischen Anklappen der Außenspiegel. Nachdem der Tekna ab neuem Modelljahr seinen Außenspiegel automatisch anklappen kann, sollte dieses nachrüstbare Extra doch für den Tekna hinfällig sein? Oder bringe ich da was durcheinander? :quest:

so schaut es aus. wenn er nach dem 21.07 gebaut wird hat er alles drinne.....

Bei einem voraussichtlichen LT von 26.September sollte der QQ noch auf der "Blechrolle" sein. Werde sodann die Bestellung für das Komfortmodul schon mal stornieren. Der :mrgreen: wollte für das Modul inkl. Einbau 200 Euronen

Qashqai 2015

ich habe eine frage ist qashqai 2015 kommt mit euro 6 motor ?:quest::quest::quest:

Das ist doch mal ne gute Nachricht im Bezug auf die lange Lieferzeit.
Upgrades :red:

Und hier nun die Änderungen für das Modelljahr 2015 (nichts mit Glaskugel und Ähnlichem :cheesy:), mitgeteilt von "seventh":

Für Fahrzeuge mit einem Produktionsdatum ab dem 21.07.2014 werden folgende Produktionsänderungen in Kraft treten:

Neuer Schalter: Spurhalte-Assistent an/aus, ab ACENTA (Händler und Kundenwunsch, auch meiner :)
Materialwechsel beim Blinklicht am Seitenspiegel, ab VISIA
Außenspiegel automatisch anklappbar, TEKNA
Beifahrersitz: höhenverstellbar mit Lordosenstütze, ab ACENTA

(keine Preisänderung)

ich habe eine frage ist qashqai 2015 kommt mit euro 6 motor ?:quest:

Bestätigt ist noch nichts, aber die Gesetzeslage lässt wohl nichts anders zu. Somit geh mal davon aus, dass irgendwann im Herbst die Produktion umgestellt wird. Änderungen an Motoren etc. soll es nicht geben. Da wir diesen Kram schon von früher kennen, ist zu vermuten, dass ab Septemberproduktion umgestellt wird.

hi, wenn es keine Änderungen an den Motoren gibt? wie Funktioniert dann die Umstellung :quest: Nur ein Eintrag in den Fahrzeugpapieren?
Gruß

Oben