QASHQAI J11: Modelljahr 2015 für den J11

Und........hast Du den höhenverstellbaren Beifahrersitz und das automatische Anklappen der Spiegel?

:) Das wird ein Traum bleiben. Ich glaube vor 2017 nicht daran. Ist nur meine Meinung

Erstmal Hallo an das Forum - da ich momentan überlege, mir ein neues Auto zuzulegen und mir der QQ gut gefällt, hab ich mich in eurem Forum ausführlich informieren können. Ganz tolle Arbeit - ein dickes Dankeschön dafür! Meine Frage betrifft den neuen 360 - hat der die beheizbare Frontscheibe oder ist das das besondere Merkmal vom Tekna? Wäre schön, wenn das einer der Insider wüsste ;)

Danke, das hatte ich gelesen. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, ist der 360 eine neue Version zwischen Acent und Tekna. Und daher meine Frage - falls ich aber wieder falsch vetstehe, dann sorry... :red:

Dankeschön, ich dachte schon, ein Post reicht, um es mir sofort zu verscherzen... Also hat der 360 die beheizbare Frontscheibe nicht - schade.

Hallo Leute,
kann es sein, das der QQ schon mit Produktionsdatum vor 21.7.2014 in der TEKNA-Ausstattung schon den höhenverstellbaren Beifahersitz ohne Spiegelmodul gehabt hat, bzw. gibt es eine Unterschied zwischen dem werkseitigt verbauten Speigelmodul und dem Zubehörmodul?

Oben