QASHQAI J11: modifiziertes ROM für PX5 Unit´s Android 8.0

Sehr geil, vielen Dank dafür.
Die Button am Radio gehen nun zum Glück wieder. Die Tasten am Lenkrad lassen sich damit nicht belegen. Man kommt zwar ins Menü (ist ja direkt darüber) aber belegen lässt sich dort nichts. Hat dazu auch jemand einen Tip Rat ?
 
Leider kann ich meinen vorigen Post nicht bearbeiten, daher der Doppelpost.

Kann mir bitte jemand ein Foto schicken wie die Einstellungen beim Canbus sind?
 
Hallo an alle!

Hat von euch jemand Spotify installiert und seit dem Update auf 3.1.2 irgendwelche Änderungen bemerkt.
Der ROM Ersteller hatte mich gefragt, ob ich das mal testen kann, leider habe ich bei mir kein Spotify installiert.
Es geht u.A. darum, ob das Albumcover bei der vorigen Version von Hal9k größer angezeigt wurden, als nach dem Update auf 3.1.2
 
Hmm, jetzt wenn du fragst, das könnte so tatsächlich sein. Das Albumcover ist in der Tat recht klein.
Aber ob das auch vor dem update auch so war, kann ich nicht sagen. Habe einfach nicht drauf geachtet. Aber ich glaube es war doch größer.20190419_130104~(2).jpg
 
Moin, Moin,

ich bin heute auch auf das Hal9k-Rom 3.0 umgestiegen. Hat soweit alle funktioniert.
Es erfolgte dann auch ein OTA-Update auf 3.01. Dann hat er mir mitgeteilt, dass es ein Update auf 3.1 gibt.
Allerdings hat es eine Größe von 1,3 GB und die Downloadrate betrug so um die 20 Kbit :eek:. Warum, keine Ahnung. Speedtest im Auto ergab so um die 27 Mbit.
Gibt es eine Möglichkeit das Update herunterzuladen und zu installieren oder ist das dann wie 3.0 zu installieren und alle Daten sind weg?
 
Oben