Hallo QQ-Freunde,
nachdem ich ja nun mein lang ersehntes "Wäggelchen" habe

fangen die ersten Überlegungen bzgl. DVD in oder an den Kopfstützen an.
Mein Sohn hat das bei Freunden bereits mehrfach erlebt und wenn wir mit zwei Autos unterwegs sind will er eigentlich kaum bei uns mitfahren.
Nun steht bei mir die Entscheidung an - Mobilsystem oder Festeinbau a la Wohnzimmer :tv:
Bevorzugen würde ich ja den Festeinbau (ich hasse Kabelsalat im Fahrzeugraum :boah

, ich habe ja aber nun den QQ+2 I-Way. Meine Bezüge und Kopfstützen sind somit in Stoff gehalten - die kpl. Kopfstützen inkl. Monitore habe ich bislang aber eigentlich immer nur in Lederausstattung gesehen.
Frage daher - kennt jemand ein System mit Stoffbezug? Hinweis dazu - ich wollte die Dinger NICHT neu beziehen lassen, muss also im original bereits Stoff sein ! Auch die Farbe ist dabei natürlich wichtig, graue K-Stützen würden sich mit unseren schwarzen Bezügen wohl nicht so gut machen :shok:. Und letztlich noch die Kosten ?
Wenn es das ganze nur in Leder gibt hat sich das Thema nämlich fast schon erledigt, dann bleiben nur die Mobilgeräte. Da wird dann aber das Kabelverlegen spassig - vermute ich mal so.
Bin daher für Tips / Hinweise dankbar
Gruß vom Beatmaster