jürgen61
0
...und wenn du im dunklen schneetreibenen Sturm die Haube endlich offen hast, kannst du erstens eh nichts sehen, weils immer noch dunkel ist und immer noch -10 Grad hat, und zweitens kannst du eh nichts großartiges machen/reparieren, wenn der Grund des stehenbleibens ein ausgegangener Motor ist. Denn wenn er noch laufen würde, könntest du noch einen leidlichen Schutz aufsuchen...
Ein Haubenlift ist sicher nett, wenn vorhanden, bestimmt aber kein Drama, wenn nicht. Wenn bei mir der "Stecken" drin ist, kann ich sicher gehen, dass die Haube hebt und nicht vielleicht die Lifte um einige mm nachgeben (Luftstoß von mit 95 Sachen vorbeirauschenden Lkws o.ä...) und ich mir die Rübe anhaue...
Ein Haubenlift ist sicher nett, wenn vorhanden, bestimmt aber kein Drama, wenn nicht. Wenn bei mir der "Stecken" drin ist, kann ich sicher gehen, dass die Haube hebt und nicht vielleicht die Lifte um einige mm nachgeben (Luftstoß von mit 95 Sachen vorbeirauschenden Lkws o.ä...) und ich mir die Rübe anhaue...