MP3 im 1.6 VISIA Radio

Hallochen,

nein leider kein USB bei dem Visia, schön wärs und ist ja technisch kein Aufwand. Danke

Kein MP3

Hallo, laut meinem :mrgreen: den ich heute informiert habe das ich keine MP3´s abspielen kann hat der nach Rücksprache mit seinem Techniker gesagt ist nicht warum auch immer, ne Begründung konnte er mir leider dafür auch nicht geben...

Bin schon etwas sauer darüber weil wenn schon kein USB dann doch bitte wenigstens MP3 oder sehe ich das verkehr ist doch einfach standart geworden und nissan macht beim VISIA den Rückschritt und nimmt dem Fahrer beide Chancen finde ich echt bescheiden...

Oder habt ihr es geschafft MP3´s abzuspielen also bei mir definitiv nicht möglich egal was ich versucht habe...

:(:(:(

Hallo

Der Visia müsste aber MP3 CD Deck haben, aber 100% weiß ich es nicht.
Mein QQ+2 Acenta hat MP3 CD Decke und USB Anschluss, das den Visia fehlt.

MfG aus "dem Pott" Lullu

Auch ich habe gestern die Auskunft bekommen das das " Standard"Radio TypA bei dem Visia keine MP3 CD abspielen kann. Ist für mich nicht das riesen Problem da CD so wieso außer Mode kommen. Ein USB Anschluß wäre da besser und konfortabler. Na ja was solls, vielleicht hat ja einer ne Idee wie man ohne riesen Aufwand ein USB Anschluß nachrüsten kann. Ein AUX Anschluss ist ja im Fach vorhanden aber der läuft ja denke ich ohne Spannung oder. Übrigens Auto fahren macht auch kein richtigen Spaß bei dem Wetter, wird Zeit das Frühling wird, hi hi.... :)

Laut den offiziellen Neuerungen zum Oktober 2010, d.h. die Euro5-Modelle, sollten alle Visia-Radios MP3-fähig sein. Mein Juli-FL kann auch kein MP3.
Oder sprecht ihr etwas schon von EURO5-Modellen??

Auch ich habe......ohne Spannung oder. Übrigens Auto fahren macht auch kein richtigen Spaß bei dem Wetter, wird Zeit das Frühling wird, hi hi.... :)
:shok::shok::shok::shok::shok::shok::shok::shok:
heute früh gg. 07.00 Uhr, Nachbardorf (Schule, Kiga) auf zwei Direktverbindungen aufgrund von Verwehungen abgeschnitten; 3. Verbindung = Umweg von min. 10 km.
Naja bei der "Hauptroute" habe ich es gar nicht erst versucht, aber auf der anderen Strecke habe wir die Spur gezogen und zum Schluß kam das was kommen mußte :sry:, ne Spaß mehrere min. 50 cm Hohe Schneewehen. Oh Papa hat den Lock-mod kurz bedienst und dann ist es passiert.
Ja auch hier haben wir :cool: die Spur gezogen ;).

Mp3

Also ich finde es schon ein wenig peinlich für Nissan den Standardradios nicht mal eins von beidem zu gönnen entweder USB oder MP3 ist ja wohl nicht zu viel verlangt und wenn man das schon überall liest sollte wenigstens auch MP3 möglich sein oder sehe ich das verkehrt???

Mir persönlich wäre ein USB Anschluß allerdings wichtiger!!!

:dknow:

"Nicht alles haben"

Hier hat man aber garnichts denn hier hat man weder die Chance auf MP3 noch USB und das ist selbst in der Basis zu wenig.

Habe als Zweitwagen nen neuen I30 der hat die Hälfte gekostet und hat Serie in der Basisversion beides drinnen.

Meiner Meinung nach einfach zu wenig und gab ja vorher auch MP3 in der VISIA Ausstattung also ein nicht zu erklärender Rückschritt

Da werde ich meinem freundlichen :mrgreen: auch nochmal drauf ansprechen weil überall liest man ist MP3 tauglich, einfach bescheiden...

War auch fest davon ausgegangen, dass es einen USB-Anschluss oder wenigstens ein MP3 Radio gibt. Dachte das wäre mittlerweile mal Standard, denn Mehrkosten in der Produktion wird es wohl kaum verursachen.
Nächste Woche weiß ich mehr...

Oben