Tja, Marketing ist alles, leider.
So wird der Kunde genötigt, wenn er denn Wert drauf legt, eine anderes Radio oder eine andere Ausstattung zu nehmen.
Denn egal welches Auto man kauft, die Audiogeschichten sind ein richtig fettes Zubrot.
Habe eben übrigens ein Radio zu Weihnachten für mein Töchterchen gekauft (Mercedes E-Klasse Kombi) Dieses JVC Gerät spielt alle möglichen Formate n. auch MP3, hat Bluetooth und Doppel-USB,4x50 Watt Telefonbuchübernahme,Micro fürs Freisprechen usw. Das Ganze für 136 Oironen. Gibt natürlich noch erheblich besseres auf dem Markt, aber ich wollte es nur mal in Relation zu irgendwelchen Werkslösungen setzen.
Viele Grüße Mainy
So wird der Kunde genötigt, wenn er denn Wert drauf legt, eine anderes Radio oder eine andere Ausstattung zu nehmen.
Denn egal welches Auto man kauft, die Audiogeschichten sind ein richtig fettes Zubrot.
Habe eben übrigens ein Radio zu Weihnachten für mein Töchterchen gekauft (Mercedes E-Klasse Kombi) Dieses JVC Gerät spielt alle möglichen Formate n. auch MP3, hat Bluetooth und Doppel-USB,4x50 Watt Telefonbuchübernahme,Micro fürs Freisprechen usw. Das Ganze für 136 Oironen. Gibt natürlich noch erheblich besseres auf dem Markt, aber ich wollte es nur mal in Relation zu irgendwelchen Werkslösungen setzen.
Viele Grüße Mainy