MP3 im 1.6 VISIA Radio

Ich denke Mann oder Frau sollte schon bei der Bestellung
Wissen was man möchte.
Dann brauche ich mir nicht für viel Geld ,
Etwas nachrüsten.:(

Um ehrlich zu sein wer kann den ahnen, das das ausgeschriebene MP3 fähige Radio sich als finte entpupt und gar keins ist, was würdest du den dann machen???? hmmmmm???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Liluline

schau mal in diesem Thread Seite 5 Beitrag Nr. 40 rein und google mal das Produkt, ist sicherlich kosten günstiger als deine Lösung, wobei es natürlich deine Entscheidung bleiben wird.

PS: (kleiner Hinweis) versuche mal dein häufiges Zitieren zu unterlassen, wenn deine Antwort unmittelbar und dem zitierten Beitrag steht :wink:

Sollte nicht böse gemeint sein.
Wenn dein Radio MP3 spielen soll, und das auch so
Beschrieben ist dann hast du das falsche Radio verbaut.

Ich glaub da werde ich wohl wie die anderen beim :mrgreen: nichts machen können, schließlich bin ich wahrscheinlich nicht die einzige hier die nichts schriftlich hat außer die Aussage vom :mrgreen: Mp3 fähig...

Mein :mrgreen: wird sich die Tage sowieso bei uns melden da werde ich ihm erstmal einen vom Pferd erzählen so wie er mir.

Mal schauen was dann Sache ist und wie das MP3 Problem gelöst wird..

In meinen alten Pioneer ca. 7 Jahre alten Radio hatte ich schon MP3, WMA und CD... Und Nissan ist nicht in der Lage ein vernünftiges Radio einzubauen?!?!

Wenn ich höre das von Clarion soll ca. 90 EUR kosten wird mir schlecht, wenn ich überleg was ich vor 7 Jahren für ein MP3 Radio bezahlt habe, und in einem neuen Radio gehört das echt nicht zum Standard? Das kann ich gar nicht glauben. :shok:

LG aus BO

Gerade die japanischen Hersteller sind m. E. so getrimmt, dass sie Kleinigkeiten bewusst weglassen, damit die Verbraucher die nächsthöhere Ausstattungslinie wählen.

Beim aktuellen Avensis muss du z. B. die zweithöchste Ausstattung (Executive) auswählen, um elektrisch anklappbare Spiegel zu bekommen.

Guido

Deswegen sollte man sich vor der Bestellung eines neuen Fahrzeugs genau überlegen, was man möchte und dahin gehend sich die für sich beste Ausstattung wählen.....:cool:

... oder sich von seinem :mrgreen: umfassend beraten lassen oder seine Informationen vorher hier einholen.

Hallöchen an alle..

Hab gestern mit meinem :mrgreen: gesprochen, unter MP3 fähig verstehen die echt MP3-Player an Aux-Anschluss anschließen und abspielen....

Wat eine verrückte Welt bei den Japsen.... Sorry...

Hab mir so ein doofen Chinchstecker gestern gekauft.... Neeee geht ja gar nicht wat eine schlechte Qualität.... Da hört sich ja Radio besser an...

Da muss wat anders her...

An alle die sich nicht damit zurecht gefunden haben, wat habt ihr den Außer den Transmittler so eingebaut an Doppel-DIN- Radios, wie funktionerte das bei Euch mit der Lenkradbedienung, musstet Ihr auf was verzichten??? Möchte nicht wirklich auf eine Funktion verzichten....

Die Funktionen sind schon Klasse und wäre schade wenn ich auf was verzichten müssten.. Laut, Leise, Telefon, annehmen, auflegen.....

LG

... oder sich von seinem :mrgreen: umfassend beraten lassen oder seine Informationen vorher hier einholen.

Sorry kannte das Forum bevor wir den QQ gekauft haben nicht, und wenn mir einer beim Verkaufsgespräch sagt, das Ding ist MP3 fähig, wer macht sich den dann groß gedanken rüber.... Ja OK hat MP3... MP3-CD rein dann und los, wat brauche ich mehr..... Oder bin ich die einzige hier die so gedacht hat, mal ehrlich an alle.

.....Lenkradfernbedienung für alle gängigen Funktionen hat er auch, dann ist ja alles tuti....

LG

Oben